1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Meines Wissens wird dann nicht abgebucht, wenn du direkt im Anschluss den Gutschein-Code einlöst.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zu Sky kannst du monatlich kündigen.Für das was DAZN an Sport bietet sind 11,99 Euro immer noch preiswert.
    Wenn es dir zuviel ist kannst du jederzeit kündigen!
     
    Blue7 und Coolman gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein unsinniger Vergleich!
    Sky ist deutlich teurer.
    Da sind wenn man von den Standardpreisen ausgeht deutlich mehr als 2 Euro.
    Das DAZN bei der Menge an Sport nicht ewig 9,99 Euro kosten würde war glaube ich jedem halbwegs realistisch denkenden Menschen klar.
    Und Sky Sport bietet deutlich weniger Sport als DAZN.
    Ich finde das ewige Dazn ist besser als Sky oder umgekehrt sowieso ziemlich kindisch.
    Entweder will man das was bei Sky oder DAZN angeboten wird sehen und abonniert es.Oder man braucht es nicht und abonniert eben nicht.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Geizkragen!
     
    Bueraner82, Coolman, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  5. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angesichts der Diskussion um die Preiserhöhung frage ich mich, wer eigentlich gezwungen ist, DAZN zu abonnieren ? ;)
    Wenn es mir zu teuer wird, werde ich es kündigen. ;)
    Ich glaube, jeder andere kann oder sollte es genauso machen, zudem spart (!!!) er sich schon wieder die Diskussion hier im Forum. ;)
    Geizkrägen aufgepasst, man kann auch sparen, wenn man weniger ins Forum schreibt. ;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht ganz dasselbe!Bei Sky kann man in der Regel nicht monatlich kündigen!Es kann sein das man wenn einem etwas nicht passt noch 1 Jahr oder länger bleiben muss.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky bietet auch immer mehr Kunden eine Monatlich Kündigung an . Ich hab meinen Vertrag gerade erst verlängert und nach 1 Jahr vertragsdauer kann ich Monatlich kündigen .
    Also auch bei Sky findet ein umdenken statt.
    Man kann auf 2 Jahre verlängern und bezahlt in der Regel weniger oder man bekommt eine Monatliche Kündigungsfrist und bezahlt etwas mehr .
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab aktuell nen Vertrag 19,99 E+S+B+HD mit monatlicher Kündigung bei sky ;-) bei DAZN stört mich, dass ich für Rechte zahlen muss die mich überhaupt nicht interessieren und das in Massen! Bei ist es Golf (kostet aber wohl so gut wie nichts) und Formel1 (leider wieder bei sky) was ich mitbezahle obwohl ich es nicht will
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Frage zur monatlichen Kündigung bei Sky: Wenn ich diese nutze, kann ich dann zu einem späteren Zeitpunkt direkt wieder mit monatlicher Kündigung einsteigen?

    Gut, ist ein Argument, wenn man bei 12€ von mitbezahlen sprechen kann. Da bezahlt man wahrscheinlich gar kein Recht so richtig. ;)
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es vergehen keine gefühlten 5 Seiten in diesem Thread, dass irgendeiner schreibt, es stört ihn/sie dass xy mitbezahlt werden muss, obwohl es ihn/sie nicht interessiert.

    Ich wart noch auf den Sky Cinema Abonaut, der heult, weil er/sie Film x mitbezahlen muss, obwohl ihn/sie Film x nicht interessiert.

    Manche Leute sollten die Finger von Abos lassen.

    Ich mochte übrigens gestern morgen diesen einen Artikel in meiner Zeitung nicht.
    Es stört mich, dass ich den mitbezahlen muss. Alles Verbrecher (rennt mit Kopp anne Wand, immer und immer wieder).