1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Richtig, genau so sehe ich das auch. Pass aber auf mit dem, was du sagst. Solche Ansichten gelten in diesem Forum offenbar als peinlich.

    Ich finds eher seltsam, dass hier argumentiert wird, dass man sich von sky abziehen lässt, wenn man den Normalpreis für ein Abo zahlt. Nur zur Info: Bei sky hatte ich noch nie eine Preiserhöhung - also wo mehr abgezogen wird, liegt auf der Hand. Zumal sky eine Übertragung über sat bietet und dazn nicht. Und die Premiumrechte liegen auch zum Großteil bei sky. Also - mancher widerspricht sich hier selbst.

    Ansonsten stimmt ihr mir ja größtenteils zu - dass weitere Erhöhungen kommen werden usw. Wer das mitmachen will - bitte.

    Und das Argument, ich sei zu geizig, um für Inhalte zu zahlen (habe nur 5 TV-Komplettabos) lass ich mal so stehen. Das zu kommentieren ist mir schlicht zu doof, sorry.

    Na ja, so long.
     
    -Loki- und Force gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann würden Sparfüchse mit genug Geld meinetwegen fürs Auto aber kein Geld für was anderes immer noch heulen, weil man ja vielleicht nur seinen Wettbewerb sehen will und dafür wäre dann immer noch jeder Preis zu hoch. Man würde kalkulieren: ist ja nur EIN Wettbewerb gegen fuffzich andere also 12 Euro geteilt durch fuffzich, wetten? Nein Freunde, Mischkalkulation, is nunmal so.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky / Premiere kostete mal 40 DM, so weit zu: noch nie Preiserhöhung - natürlich bei sich unterscheidendem Programm, ist klar.

    Du bist einfach zu geizig.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok also Schmarotzer aber habe ich Nachteile zu anderen die jeden Monat 10€ zahlen?Von daher schaue ich wo man sparen kann.andere kennen das nicht mal das es so geht aber NIE Probleme gehabt.
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was falsch gemacht,gewußt wie.
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gewusst wie.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.911
    Punkte für Erfolge:
    163
    5 Abos und sich wegen 2 Euro einen abtun. :LOL: Ich habe so viele Abos, dass ich gar nicht mehr weiß wie viele es überhaupt sind. 2 Euro hin oder her machen das Kraut da nicht mehr fett. Aber eh egal, für mich bleibt DAZN sowieso für 10 Euro im Monat, weil ich mir einfach das Jahresabo hole. Wäre für dich vielleicht auch eine Option, dann musst du wegen den 2 Euro keinen Aufriss mehr machen, sondern zahlst wie zuvor weiterhin nur die 10 Euro. Oder aber du kündigst einfach. Geht ganz schnell und ist kostenlos. ;)

    Du hast eine Einstellung... o_O

    Ich mache nichts falsch, sondern ich bin einfach kein Schmarotzer. Abgesehen davon bin ich nicht auf jeden Euro angewiesen, weil ich arbeite und mich nicht aushalten lasse. ;)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ohne den Fussball hätte dazn niemals seinen Dienst gestartet. Für bass fishing macht man kein DAZN .

    Fussball verteufeln schön und gut aber dieser fussball bringt die Kunden damit dein lieblingssport auf dazn gezeigt wird !!
     
    headbanger und hexa2002 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn kümmert sich nur um sein Sportprogramm aber was die Technik angeht da kümmern sie sich nicht darum auf dem Fire TV Stick 4k ist Dazn nicht zu gebrauchen.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Erstmal durch rechnen, ob man mit den Zinsen der 120€ nicht besser fährt. Alles andere wäre fahrlässig bei solchen Summen.
     
    Snowman2016 gefällt das.

Diese Seite empfehlen