1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also ich finde gerade die Schlussphase bei NBA Spielen ermüdend.

    Im Fußball könnte man z.b. bei den Auswechselungen 1 Spot zeigen. Das Problem ist doch, dass man vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause nur einen Bruchteil der Zuseher mit Werbung erreicht. Der Spaß muss ja auch iwie finanziert werden.
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies ein gutes Echo hervorrufen würde. Nur die wenigsten Zuschauer sind durch permanente Werbung im US-Sport so darauf getrimmt mit der Werbung gut umzugehen. Die Werbungaffinen User hier im Forum sind meiner Meinung nach nicht sehr repräsentativ für den Mainstreamfussballzuschauer.

    Wenn bei einer Auswechslung Werbung gebracht wird, vielleicht dann auch noch bevor ein Elfmeter ausgeführt wird?!
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb ist bei Fussball auch die L Werbung die beste Lösung.

    Der Mainstreamzuschauer ist aber auch nicht bereit 50 Euro für ein Buli Abo zu zahlen. Deshalb wird man es nie allen Recht machen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
    Schnirps gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst also dass ein Fußballspiel durch Werbung unterbrochen wird?
    Warum will man sowas?
     
    rom2409, n74er, Blue7 und 5 anderen gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die RAI macht das bei Auswechslungen in den Übertragungen der Länderspiele und Coppa Italia.
     
  6. VM_83

    VM_83 Guest

  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Coole Sache mit dem Preis. Dann bin ich auf jeden Fall mal dabei wenn die Bayern nicht auf Sky spielen (y)
    Wenn mein Chromecast 1 jetzt noch ein sauberes Bild liefert kann die CL Saison kommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2018
    Schnirps gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Soviel zum Thema, bei iTunes stehen aber höhere Preise ab Herbst. ;)
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Ich erwarte aber gleich die ersten Kommentare, dass es ab der übernächsten Saison ganz sicher teurer wird.
     
    MtheHell, rom2409, nazuile und 5 anderen gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur weil du es bist: aber gaaaaaanz sicher ab einer der nächsten Saisons...:whistle::p;)
     
    VM_83, misteranonymus und sanktnapf gefällt das.