1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    kannst du die Vielen nennen die du meinst?

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer hat das gesagt?

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat hier niemand gesagt, sondern lediglich, dass aktuell keine Preiserhöhungen geplant sind. Zudem ist hier jedem bewusst, dass der aktuelle Preis ein Einstiegspreis ist und so nicht haltbar sein wird auf Dauer. Erfüllt es dich mit Zufriedenheit, wenn DAZN endlich die Preise erhöhen würde?

Chefkoch1974, DNS, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sein Schweigen sagt mehr als tausend Worte.

Aber da er ja immer annimmt das sein geheiligtes Wort eh im Namen aller ist, weil das was er sagt ist ja heiliger als die Bibel, ist es natürlich auch in seiner verkehrten Welt im Umgekehrten. Also wenn es einen User geben würde der das glaubt glauben das natürlich gleich alle/viele :ROFLMAO::LOL:

Soviel Blödsinn wie der schon hier im Forum geschrieben hat soviel Blödsinn kannst gar nicht fressen und danach kotzen.

P.S.: Zusatz, ich vergaß er hat ja einen direkten Zugang zu den DAZN Userdatenbank und muss diese Datenbank erst auslesen und kann es erst hier dann posten und dann passt das alles gar nicht in ein Post (also es ist wirklich ärgerlich, da will man endlich allen die Augen öffnen und dann wird man nur behindert :LOL::ROFLMAO::cry::D )

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bitte, dass geht auch anders. :unsure::) Sonst könnte ich dir zustimmen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet, da dies ein persönlicher Angriff gegem meine Person darstellt und
    Du hast das am 18.April um 6:58 Uhr gesagt.

Der User Lion hat am Dienstag um 17:16 Uhr geschrieben:

und viele andere User wollen es einfach nicht verstehen oder können es auch nicht, was ich nicht beurteilen kann, dass der DAZN Sprecher viel geredet, aber nichts werthaltiges gesagt hat, indem er das wort jetzt eingebaut hat, aber DAZN Franktion verkündet voller Freunde DAZN erhöht keine Preise.

Leute kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter und beurteilt die Faktenlage.

1. DAZN hat eine Preiserhöhung des bestehenden Pakets nicht ausgeschlossen
    2. DAZN hat die AGB angepasst
    3. Ein neues Paket verändert die bestehende Struktur nicht

Ich hoffe, dass jeder hier im Forum die Bedeutung der Aussage versteht vor dem Hintergrund, dass DAZN auf die Gerüchte reagiert, aber nur für den jetztigen Zeitpunkt ausschließt, aber nicht in der Zukunft im Herbst dementiert.

Im Prinzip ist es mir egal, da ich mir nun auch die Nvidia Shield, Fire TV, Fire Stick alles kaufen werden und bin auch gerne Bereit 100 € für so ein Premiumprodukt für DAZN zu zahlen, zahle ja auch jeden Monat 100 € für 3 Sky Abos, aber angeblich habe ich kein Geld für anständige Hardware, schon seltsam die Kommentare mancher anscheinend mit begrenztem Einblick gesegneten User.
    Ich lasse mich auch im Gegensatz zu anderen Usern nicht kaufen oder mit DAZN Abos und Gratis Hardware Ködern, sondern sage meine Meinung, was in unseren schönen Bundesrepublik Gottseidank noch erlaubt ist.

chris1969 gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Siehe hier.

Wambologe gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich schon viel früher gesagt, als andere User es hier noch als allgemeien tatsache hingestellt haben.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nichtsdestotrotz zitierst du mich nicht richtig.

misteranonymus gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum?

Du hast geschrieben "DAZN hat eine Preiserhöhung ausgeschlossen".

und diese Aussage ist falsch. Korrekt ist,

"DAZN hat eine Preiserhöhung zum jetztigen Zeitpunkt ausgeschlossen"

Das ist ein kleiner, aber entscheidener Unterschied, dein Zitat enhält keine Zeitliche Angabe und wäre somit auch im Mai oder September 2018 gültig. Hierzu hat DAZN aber in dem zititierten Interview nichts gesagt, als man sich genötigt sah auf die Gerüchte zu reagieren, sondern explizit auf den jetztigen Zeitpunkt verwiesen.

Das heisst jz nicht, dass es im September zu einer Preiserhöhung kommt, nur man hat sie aber nicht explizit ausgeschlossen. Aber warum? Wenn man nicht etwas ändern möchte.

chris1969 gefällt das.