1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Portugal

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Koepenick, 31. Juli 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    1) Du hast ein bezahltes PT Abo - daher kein Schloss
    2) DAZN hat in jedem Land andere Inhalte in seinen Abos - nicht einfach alles Annahmen, weil in Land A, dann auch in Land B...
    3) DAZN zeigt auch in D 5 NFL Spiele und die Redzone/und die dt. Variante davon im "normalen" Abo. Der GP kann zusätzlich gebucht werden und dann hat man alle Spiele alle TDs
    4) auch in PT ist es so, wie in D
    5) In D und PT hat man die NFL Pre Season Games im Abo dabei, auch im gratis Abo (nur Konto, keinen Vertrag) - quasi als Lockangebot
    6) in CANADA hat man sogar den GP im normalen Abo integriert, wie gesagt DAZN hat in jedem Land andere Inhalte...

Verstehe nicht, warum das für Dich mit einem bezahlten Abo überhaupt ein Thema ist

2. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber ich denke dass es genau so sein könnte wie Dackel meint.
    Dass kurz davor ein Schloss kommt. Aber deine Logik kann ich auch nachvollziehen, dass evtl. in Portugal z.B. alle Spiele dabei sind, im Gegensatz zu Deutschland. Weil in DE braucht man den GamePass für alle Spiele. In Portugal ist wie gesagt im Moment beim 1. Spieltag der Regular Season kein Schloss dabei und alle Spiele aufgelistet.
    Wenn ich aber auf mein Profil klicke, könnte ich für 150€ trotzdem einen buchen. Daher eben meine Verwirrung. Aber ich lasse mich einfach überraschen, bis spätestens zum 2. Spieltag sollte ich dann mehr wissen :D

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich jedenfalls auch schon gewundert, dass ich bei meinem unbezahlten portugiesischen Account bei der Redzone im Kalender kein Schloss habe. Das wäre aber zu schön um wahr zu sein.