1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN plus Sky Angebot für Bestandskunden und Neukunden verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Für ein oder zwei Streams?
    Also was steht im Kleingedruckten.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest glaubt Sky da, dass hier Geschäft zu machen ist. Aber es holt sich doch niemand extra Sky, nur weil dazn dann für 20 Euro zu bekommen ist. (vor allem, wenns dazn zum gleichen Preis woanders ohne Bündel zum gleichen Preis gibt)

Entweder hat man Sky eh schon und bucht dazn dazu oder man hat Sky nicht und bucht dazn separat, ohne zwingend 30 Euro aufwärts für Sky zu zahlen...

3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bundesliga ist JETZT kein Verlustgeschäft mehr bei SKY da zwei Spieltage komplett abgegeben worden sind; ebenso die teure Champions League. Ohne Bundesliga können die den Laden ganz dicht machen, keiner von den 3-4 Millionen Kunden wird dann weiterhin im Schnitt 35 Euro pro Monat löhnen. Nicht für ein paar Serien und Filmchen; erst Recht nicht für den Rest-Sport den SKY dann noch hätte.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich sehe das so, wenn sie die überteuerten Rechtekosten der Fussballlobby nicht am Hals hätten, könnten sie ganz andere Rechte für Film und Serien kaufen.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber es würden halt viele Abonnenten fehlen...

Hier läuft Sky cinema nur mit, weil ich an der Bundesliga bzw vor allem der zweiten Liga interessiert bin. Cinema gab's irgendwann mal günstig dazu, separat würde ich das nicht buchen. Obwohl die Filmauswahl in meinen Augen bei Sky gut ist.

chromatic76 gefällt das.
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast mir aber immer noch nicht gesagt welche Filme und Serien man denn kaufen soll…

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich zähle dir jetzt nicht die Filme Namentlich auf, welche man kaufen könnte.
    Aber es gäbe genug Filme, die man einkaufen könnte, die man bei sky erst garnicht zusehen bekommen hat.
    Gibt hier im Forum auch einen Thread, wo Filme genug aufgezählt werden, die bei sky nicht zusehen waren.
    Aber interessiert ja auch garnicht, bei sky zählt halt nur der Fussball und der Sport und das scheint ja für sky auch nicht der Gewinn bringende Bereich zu sein, wäre es Gewinn bringend, würde man wohl nicht versuchen sky Deutschland zu verkaufen.
    Fussball ist doch für die Misere von sky mit seinen überteuerten Kosten zum größten Teil verantwortlich.

8. chromatic76

Punkte für Erfolge:
    73
    Weisst Du was die Bundesliga-Rechte SKY kosten pro Jahr? Weisst Du wieviele wegen Fussball abonniert haben? Dann kannst Du genau ausrechnen ob es aktuell noch durch andere Dinge „querfinanziert" wird. Ansonsten bezieht sich Deine Aussage auf vor 2020 wo SKY mehr Rechte besaß. Wenn Dir das Angebot für Filme und Serien nicht passt würde ich zu nem günstigeren und reichhaltigeren Anbieter wechseln oder BluRays kaufen. Als Fussball-Fan MUSS man SKY und DAZN buchen um seinen Verein live zu sehen; ggf. sogar noch RTL+!

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bitte dich, warum erhöht sky denn jetzt die Preise und bietet aber nicht mehr aber DAZN günstiger anbieten.
    Das schreit doch regelrecht nach Querfinazierzung.

Ich als Film Fan muss mitlerweile auch mehrere Anbieter abonnieren, wenn ich alle Filme und Serien sehen möchte.
    Von dem Makel seit ihr Fussball Fans ja nicht alleine betroffen, uns Film und Serien Liebhaber geht es da ja genauso.

10. chromatic76

Punkte für Erfolge:
    73
    SKY wird einen Scheiss tun und DAZN finanzieren!!! Warum??? Ein amerikanischer Besitzer (Comcast) finanziert einen russisch/englisch/amerikanischen Besitzer (Leonard Blavatnik) der !!! 31 Milliarden !!! besitzt... Alles klar! Träum mal schön weiter und höre auf Unwahrheiten hier zu erzählen. Vielleicht erhöht SKY auch die Preise da zur Zeit viele Menschen den Vertrag kündigen da sie nichts zu Essen haben, nicht wissen wie sie die Heizkosten bezahlen sollen. Sowas kommt Dir nicht in den Sinn! Oder?

DU musst als Filmfan auch nicht alle Anbieter zeitgleich abonnieren - Filme sind jederzeit auf Abruf vorhanden und mit Live-Sendungen nicht zu vergleichen!