1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN plus Sky Angebot für Bestandskunden und Neukunden verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das ganz zahlen die Kunden anderer Parkete wieder mit ihren Gebührenerhöhungen mit.
    Darum werden also die Preise erhöht, damit sky DAZN günstiger anbieten kann.:mad:

Berliner gefällt das.
  2. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
  3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also beharrt DAZN auf die 29,99 - SKY zahlt die Differenz von den 10 Euro aus der eigenen Tasche indem sie die Preise bei sich erhöht. Logisch. :ROFLMAO:
    DAZN hat sich einfach verzockt und ist froh für 19,99 - in der kein Ligabetrieb stattfindet - überhaupt loszuwerden. Die probieren es jetzt auch mit „günstigen" Jahresabos damit die Kunden nicht wieder alle paar Monate abspringen.

FCB-Fan und Daktari gefällt das.
  4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja die Preise bei DAZN sind doch 29,99€ also kann man wohl davon ausgehen, das es eine sky eigene Aktion ist.
    Von DAZN wird sie wohl nicht kommen, sonst würde DAZN sein Angebot ja auch für 19,99€ anbieten.
    Komisch das diese günstigen DAZN Abos immer nur über sky zu buchen sind, aber nicht bei DAZN selbst.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also wenn das so weitergeht bekomme ich DAZN demnächst geschenkt. Seit Wochen eine E-Mail nach der anderen mit Sonderangeboten. Obwohl ich seit etlichen Monaten kein Kunde mehr bin. Zur Zeit stehe ich bei 6,99 für die nächsten 6 Monate anschliessend 6 Monate für 14,99.

chromatic76 gefällt das.
  6. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte SKY mit eigenem Geld „querfinanzieren"? Warum? Ich dachte die sind kurz vor der Pleite.

Man bekommt DAZN zur Zeit bei LIDL für 222,22 - ein Jahr! Das ist noch günstiger als bei SKY.

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Um weithin ihre Fussball und Sport Strategie aufrecht zu halten bzw. zu verteidigen.
    Querfinaziert wird das von den Cinema und Entertainment mit.

Ob sky vor der Pleite steht, kann ich nicht beurteilen.
    Was in letzter Zeit in den Medien gemeldet wird, ist das man sky verkaufen möchte.
    Ob und wann und an wen, steht in den Sternen.

Wie und was DAZN für Angebote macht, kann ich nicht sagen, weil ich mich für DAZN überhaupt nicht interessiere.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sky macht mir Sicherheit keinen absichtlichen Verlust, nur damit es dazn besser geht. Da muss zumindest ein kleiner Teil bei Sky hängen bleiben...

Redheat21 gefällt das.
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kann mir das sehr wohl vorstellen.
    Warum halten Sie denn sonst so an einem Verlustgeschäft fest wie die Bundesliga?
    Du willst mir doch wohl nicht erzählen, das die Bundesliga und der Sport für sky ein wahrer Geldsegen ist.
    Das ganze wird dadurch finanziert, indem die Cinema und Entertainment Kunden mit dafür zahlen.

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    das 19,99 Angebot bekommt man auch bei DAZN direkt...

Hab schon viele Mails bekommen von DAZN, seit ich gekündigt hab, dass ich doch bitte zurückkommen soll und dafür das ganze auch für "nur" 19,99 bekommen würde...