1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

  1. Lucaffm

    Lucaffm Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zu dem Thema über Sat ist alles besser kann ich nur sagen, dass das Bild über Eurosport 2 HD extra um einiges besser ist. Außerdem keine Zeitverzögerung. Zumal hab ich von den Ausfällen nichts mitbekommen. Ich bin auch ein FAN von Streaming aber nicht im Bereich des Sportes...
     
    J Wilson, Hallenser1, Cro Cop und 2 anderen gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja mit 25fps ist doch lächerlich für ein Fußballspiel.
     
    Force und Cro Cop gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu hatte ich in einem anderen Thread heute schon mal was dazu geschrieben.
     
  4. Lucaffm

    Lucaffm Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiß, es hat allerdings auch hier im diesen Thread seine Berechtigung, da ja hier die Diskussion über die Qualität und die Stabilität des Emofanges geht.
     
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema kann man in fast jedem Dazn Thread schreiben.
     
    Lucaffm gefällt das.
  6. Lucaffm

    Lucaffm Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt...
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Loewe Bild 5.40 mit AppleTV 4k
    Was habt ihr immer mit der Zeitverzögerung. Man lebt doch nicht neben dem Stadion das man aus dem Fenster schaut und gespoilert wird. Ist doch völlig egal ob 30 sek oder 5 Minuten später
     
    -Rocky87-, Coolman und Premier4All gefällt das.
  8. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.175
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist bei denen, die immer gleich alles auch noch kommentieren wollen, nebenbei auf dem Handy oder Tablet.
    das sind die, die wegen der Zeitverzögerung kotzen. Allen anderen ist es egal.
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt so nicht, es gibt auch Beschwerden beim ESPN Player etc.

    Dass Sky hier im Forum selten genannt wird und fast nur DAZN, liegt eben daran, dass viele Sky über Sat haben und das einfach für solche Main Events der bessere Verbreitungsweg ist. Über Eurosport 2 lief das Spiel ohne Probleme.

    Ich persönlich ziehe eine lineare Übertragung über Sat immer einem OTT Internetstreaming vor, sofern es über Sat nicht umgewandelt wird.
     
  10. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    9.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gerade jetzt bei den Geisterspielen ist eine Zeitverzögerung schon nervig.
    Schreibe jetzt doch öfters mit Kumpels mit denen man sonst im Stadion ist. Da gab es schon Beschwerden dass man nicht spoilern soll.
    Da muss man sich dann immer merken wer über Sky Go guckt :D
     
    körper gefällt das.