1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Über Laptop ist das Bild von DAZN gut. In der ganzen Zeit heute zum ersten Mal einen Ausfall abbekommen. Sofort eine glaubhafte Fehlermeldung. Nach 7 Minuten war das Bild ohne neues Login wieder da. Seitdem alles gut trotz Mehrfachwechsel zum Fußballspiel.

    Bei Sky Ticket hatte ich in der Zeit 4 Erlebnisse mit Ausfällen mit Topspielen. 2 x Totalausfall, 1 mal eine ganze Halbzeit und einmal eine halbe Stunde kein login möglich für die, die "nur" pünktlich unterwegs waren. Keine Fehlermeldungen, keine Entschuldigung, falsche Versprechen zu einem Ausgleich. Sky eben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
    Blue7 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Genau SO und nicht anders!
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das Problem an einigen hier im Forum. Was hat Sky jetzt damit zu tun? Sky hat auch immer mal wieder Probleme. Was auch auch nicht passieren darf. Aber kann man auch als DAZN Fan nicht einfach mal zugebem das sowas nicht passieren darf??? Was ist daran so schwer.

    Wie gesagt Sky hat auch immer wieder Probleme deswegen soll das jetzt kein DAZN Bashing sein. Sondern einfach nur eine Feststellung das es DAZN heute verkackt hat.
     
    H_Deutsch gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele tuen sich leider sehr schwer damit.
     
  5. brid

    brid Guest

    Mir geht auf die Nerven, wenn DAZN als einziger an den Pranger gestellt wird. Abgesehen davon - der Service drumherum ist bei DAZN besser. Hab beide Dienste wegen der Inhalte und nicht wegen der Schönheit :geek: Wenn was schiefläuft - lieber bei DAZN. Kommt schneller ins Lot.
     
    Blue7 gefällt das.
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das meine ich. Warum muss es immer eine DAZN gegen Sky Diskussion geben.
    Habe auch beides. Sky über Receiver und da hatt ich noch nie Probleme. Aber Kumpel nutzt Sky Ticket und da funktionierte es öfter auch mal nicht. Deswegen weiß ich das Sky auch immer mal wieder Probleme hat.
    Übrigens ich hatte heute auch keine Probleme bei DAZN über den Q Receiver.

    Mich nervt es aber wenn Leute Kritik an ein Unterehmen nicht zu lassen.
     
  7. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber das lineare TV ist ja angeblich schon lange tot.
    Hoffen wir mal das sich die Verantwortlichen irgendwann auf bewährte Technik zurückbesinnen.
     
    Force, Hallenser1 und Daktari gefällt das.
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich darf gar nicht an die nächste Saison 2021/22 mit über 100 Bullispielen mit DAZN denken, da wird mir schlecht.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Ausschreibung Herr Seifert.....:devilish:
    In einer richtigen Ausschreibung hätte man diese auch in Zukunft stattfindenden Störungen mit einer Sat-Kabel Senderverpflichtung entgegen treten können.
     
    Daktari gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei der Telekom funktionierte alles!
     
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Amazon Prime auch.