1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es gibt abseits der Berieselung des Fernsehers wirklich gute Bücher. Ich nutze den Fernseher nur zum Fußball schauen und Nachrichten schauen. Alles andere kann man im Internet nachlesen. Im Bett lese ich gerne Bücher und dadurch kann man wirklich schneller einschlafen. ;)

BMG forever gefällt das.
  2. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Streaming ist und bleibt nur ein Kompromiss, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Billig eben und so ist halt auch die Qualität. Hab 14 Jahre Premiere/Sky und da hat ich bis jetzt ein Ausfall gehabt, was am Kabel Fernsehen gelegen hat. Am Receiver auch immer top Qualität. Dazn mein 2. Jahr und schon das dritte mal Probleme. Und umso mehr wichtige Spiele umso höher die Ausfallquote.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Streaming ist eine schöne Sache.
    Für Serien und für Filme zu schauen und für gewisse Sportarten wie ich schon mal geschrieben habe für live Fußball hier in Deutschland über Streaming ist es einfach nur schlecht.
    Gegenüber Satellit und Kabel.

Fuel83 gefällt das.
  4. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So siehts aus... Und natürlich geht auch bei Sky beim Streaming was schief, aber das widerspricht dieser Meinung ja nicht.
    Bei sky hat man halt aber wenigstens die Möglichkeit auf SAT oder Kabel auszuweichen, wenn einem das nicht passt und darum gehts auch...
    Aber das haben ja jetzt sogar die "es wird auf immer und ewig nur Streaming bei DAZN geben"-Herrschaften eingesehen und bei Vodafone gehts ja jetzt los mit den linearen Kanälen.

Warum wohl? Weil alles so toll läuft und man ja auf die ewig gestrigen Streaming Verweigerer verzichten kann?
    Scheinbar nicht!

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn weiß schon ganz genau was sie für grobe Fehler in der Vergangenheit gemacht haben.
    Und was Sky angeht mit Sky Ticket ist für Sky nicht so wichtig.
    Für Sky zählt nur ihren Sky Q Receiver.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ihr wählt die Parteien ihr habt eure Internet Anbieter, findet da die Fehler.
    Auch wenn wir auf dem Land leben, kann es nicht sein das in manchen gegenden
    das Internet so ne Krücke ist.
    DAZN sollte sowas nicht passieren !!! sind jetzt schon lange am Markt,
    somit man die Fehler vermeiden lässt. Ich schaue auf SKY GO, ausser das das Bild ca. 30 sec. hinterher ist
    läuft es. DAZN hab ich nicht, NETFLIX läuft dagegen ohne Probleme.
    Hab ne 120 Leitung.

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Scheinbar ist dir genau das nicht bewusst? Warum geht DAZN wohl jetzt bei Vodafone ins Kabel? (was sicher erst ein Anfang ist) Na, überleg mal?
    Das gestern Abend deren Login Server Probleme hatte ist aber garantiert nicht der Grund.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich schau gerade Haching gegen Köln auf Magenta Sport. Läuft 1a. Sieht aus wie beim normalen Fernsehen.
    Meiner Meinung nach hilft gute Hardware beim Sportstreaming sehr. Bin auch gestern wieder schnell reingekommen.
    Ich hab mich früher auch oft über Streaming geärgert. Hatte erst einen FireTV Stick. Das Ding war die Hölle. Das hat mir so viele Wrestlingabende versaut. Dann hab ich einen Chromecast versucht. Bin regelmäßig aus den Streams rausgefallen. Der Sky Q lief dann ganz gut mit Dazn, hat aber viele Apps nicht.
    Und jetzt beim AppleTV verzichte ich völlig auf Sat. Brauch ich nicht mehr und ich will auch nicht mehr umständlich was aufnehmen.

EinStillerLeser, azureus und Coolman gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann ja verstehen dass du deinen heißgeliebten Apple TV nicht schlecht reden will.
    Ich habe den Apple TV schon ein bisschen länger als du und ich kann mit Sicherheit sagen da gibt es schon Unterschiede zu Sat.

Cro Cop gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da muss ich dir zustimmen. Ich hab mehr Geld in der Tasche weil ich mir 50 Euro für Sky spare :p