1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.915
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade gibt BVB-Juwel Youssoufa Moukoko sein Debut in der ersten Mannschaft des BVB – und die Zuschauer bei DAZN müssen leider draußen bleiben: Der Login beim Sport-Streamingdienst funktioniert derzeit nicht, zu Sehen gibt es lediglich "Fehlercode 50-000-500".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Joker.22

    Joker.22 Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist halt die Zukunft...
     
    Kirk^, Force, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja....bei Vodafone läufts:D
     
  4. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten glauben immer noch live Fußball streaming wer die Welt würde nichts besseres geben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Joker.22

    Joker.22 Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Streaming ist nicht grundlegend das Problem. Es ist DAZN. Apple bekommt es auch hin seine Produktvorstellungen mit zig Millionen von Zuschauern störungsfrei über seine Webseite in Top Qualität zu streamen. Kommt hat darauf an was man bereit ist auszugeben und welchen Anspruch man an sich selbst und sein Produkt hat.
     
    -Loki-, Schwurbel und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Bei allestörungen über 75000 Meldungen zu DAZN.
    Ich habe mich ca. 30 min vor Spielbeginn erfolgreich eingelockt. Vorgeplänkel einwandfrei. Spielbeginn einwandfrei und dann aus dem nichts alles weg.
    Mehrmalige Versuche mit Firefox und Google Chrom versucht ergaben Störung 10-000-000 oder 50-000-500.
    Kollege in 20Km Entfernung kann aber problemlos sehen.
    So ein Scheiß mit dieser Streamerei :poop::poop::poop:
     
    Force, seifuser, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht ja nicht nur um die Störungen sondern allgemein zum Beispiel über die Bild und Tonqualität und ich habe schon viele Streaming Anbieter gesehen bei Live fussball und keiner kommt annähernd an Sat ran.
    Was man hier immer alles liest wenn User über ihr Handy oder Ihr Tablet oder über ihrem PC streamen und dann sagen ich habe eine Top Bild.
    Ist ja auch kein Wunder.
     
  8. Tropenmann

    Tropenmann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und genau deswegen sollte es möglich sein das Angebot über Sat zu empfangen. Irgendwie muss es doch möglich sein. Auch ohne sky. Über HD+ zum Beispiel. Ich finde sowas zum Kotzen!
     
    Klaus B, Attitude und Daktari gefällt das.
  9. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Heute Abend wird anhand dieses Beispiels sehr deutlich, das der beste Übertragungsweg immernoch Kabel, Satellit & DVB-T ist.
     
    magnum1970, Kirk^, Force und 11 anderen gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Streaming ist eine schöne Sache.
    Für Serien und für Filme und für Dokus und auch wir gewisse Sportarten aber nicht für live Fußball.
     
    SAMS, Kirk^, Sky Beobachter und 3 anderen gefällt das.