1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Nach Champions League ist Bundesliga das Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

1. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie man auf die Idee kommt man MÜSSTE alles sehen, was verfügbar ist (was nicht möglich ist) nur weil man ja knapp 10 Euro im Monat dafür ausgibt, ist mir auch ein Rätsel. Man kann sich ja auch auf das ein oder andere Topspiel der PL beschränken und ansonsten den FC B(arcelona) verfolgen.
    Sky kostet übrigens nicht 30 Euro, sondern ca. 70 oder so. Also rechtzeitig kündigen nicht vergessen.

KL1900 gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hab ich eh schon im Sky Bundesliga Thread geschrieben aber ich finde es eine mutige Aussage von Sky
    Quelle1 und Quelle2

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich gibt es teurere und günstigere Sachen im Leben. Aber den Mondpreis, den Sky für die Bundesliga zahlen muss, vergleiche ich immer mit dem Kauf eines Mars-Riegels für 50 Euro. Der kann ja mal ganz lecker sein. Aber für 50 Euro ... nie im Leben!

Aber Sky D ist ja nicht der einzige Depp. Sky UK, "Bein La Liga", und wie sie alle sonst noch heißen, sind ja genauso ...