1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Nach Champions League ist Bundesliga das Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Bin ich der Meinung in japan überträgt es DAZN. Hier wäre es ausreichend wenn sie nur das Rennen Live zeigen.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand das diese WM eigentlich sehr Geil das die Topspiele in UHD bei Sky liefen da habe ich mir fast alle Spiele angeschaut.
    Das sollte so bei behalten werden ich würde es schade finden wenn die WM /EM zu Dazn Wandert wo dann nur noch 720p angeboten werden.
    Das ist für mich keiner Verbesserung eines Produktes sondern eine Verschlechterung.

Kopernikus und chris1969 gefällt das.
  3. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mich mit DAZN nicht richtig anfreunden. Ist das einzige Streaming Angebot was bei mir manchmal hakt und offensichtlich nachlädt (zu sehen an dem ständig laufenden Kreis in der Mitte). Auch würde ich ja gerne mal umschalten, aber auch das ist natürlich mit Ladezeiten verbunden.

Das Bild ist meiner Meinung nach auch nicht optimal. Vorallem wenns im Spiel mal schnell geht.

Außerdem fehlt mir nebenbei gesagt ein ganz wichtiger Teil beim z.B. englischen Fussball: Die Konferenz.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Zuviel Livesport macht auch nur den Sommerurlaub kaputt.

Schnirps, Berliner und Redheat21 gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn DAZN die Freitagsspiele der BundesLiga hätte fände ich das besser.

Dann wären nur noch zwei anstatt drei Anbieter für alle BuLi/CL und EL-Spiele notwendig.

KL1900, K. Schmidt und sanktnapf gefällt das.
  6. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Für 10 Euro nicht wissen, wie man das alles gucken soll ist mir lieber, als für 30 Euro so gut wie nichts mehr geboten bekommen, selbst wenn man wollte.
    Ab diese Woche geht die CL los. Bin gespannt wie das neue optimierte CL-Programm bei SKY dann bei den Fans ankommen wird.

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der teilweise miesen Streaming Qualität die DAZN einem zumutet kann ich nur hoffen, das die nie die kompletten Bundesliga Recht bekommen.
    Ich sag da nur "Probleme beim Start von Live Ereignissen (Ladekreisel, Start, Ladekreisel, Start usw.) Dann diese weichgezeichnete bzw. unscharfe Bild. Zzz

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    Met-Mann, Pedigi, Azumi und 2 anderen gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach mir ist das Komplett Paket linear von Sky für bald 30€ im Monat lieber, das reicht mir. Dazn hat doch keine Bundesliga, kein DFB Pokal und nicht die CL Konferenz plus Bayern und Dortmund diese Woche. Bin ja kein Dazn Fan oder Freak.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hat Sky keine Formel 1 und keine Premier League mehr. Für das bisschen Sport also solch ein hoher Preis?
    Da mein Verein nicht mehr in einer von Sky übertragenen Liga spielt, ist die 1./2. Bundesliga für mich nur noch nice-to-have. Mein Hunger nach höherklassigem Fußball wird bei DAZN mit mehr Ligen zum geringeren Preis gestillt und ich muss mir keinee Sky Q-Kiste hinstellen.

Redheat21, K. Schmidt und SpongeTheBob gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na Dazn hat auch keine Formel 1.

LucaBrasil gefällt das.