1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Mit Bundesliga kommt Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    2 € ? :eek: Das ist zuviel, geht gar nicht. Wucher hoch 10 ist das! :rolleyes:
    Da muss ich wohl mal 8 Flaschen a 25 Cent sammeln, damit ich das finanzieren kann. Sollte in der Stadt kein Problem sein. :D
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei deinem kirchlichem Gehalt ist es fast alles möglich..... ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es hätte man aber auch so machen können: DAZN mit BL neuer Preis, DAZN ohne BL alter Preis.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm, wie soll es technisch gehen? Ehrlich, wegen 2 € Erhöhung hat man es echt nicht nötig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besonders für Kabelkunden (bei Unitymedia z.B.) ist der Deal zwischen Eurosport & DAZN echt cool. So bekommt man endlich Eurosport 2 in HD, wenn auch nicht linear, aber das Bild sollte trotzdem besser sein als das lineare SD Signal. :)
     
    Viewer 1 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist ja nicht so, dass du Eurosport 2 Xtra nicht mit dem Eurosport Player bei Unitymedia schauen hättest können, geschweige mit dem Amazon Channel Eurosport Player
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann nehme ich nur BL ohne DAZN für 2 Euro. (y)
     
    Blue7 gefällt das.
  8. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Startscreen auf DAZN sind jetzt bis zu 6 verschiedene Geräte gleichzeitig nutzbar.! Ist doch neu oder? Schreit doch regelrecht nach einem Account Teilung Boom. Fragt sich nur ob sie das dulden werden...
    Edit: sry man sollte genau lesen, nicht gleichzeitig, aber wer weiß
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also 6 Geräte waren schon immer möglich, gleichzeitig nutzen aber nur 2.
    So dumm wird DAZN jetzt nicht sein und 2 Monate vorher schon das Account Sharing öffnen wenn überhaupt
     
    Berliner gefällt das.
  10. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jo, lesefehler meinerseits