1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Mission gescheitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2024.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Beim streaming ist monatliche Zahlung (im voraus) üblich, wenn DAZN mit nem monatlichen Preis wirbt und dann das ganze Jahr vorab gezahlt werden soll, ist das (in meinen Augen) eben nicht die "übliche Vorgehensweise".

Im Puff war ich noch nicht, bei meiner Reinigung zahlt man erst bei Abholung. Bei der Post muss ich auch nicht die Marken fürs ganze Jahr kaufen, das geht auch gewerblich einzeln. Und im Hotel hab ich meist auch erst am Ende gezahlt, natürlich gibt's vor allem bei Buchung über ne Plattform wie Booking auch oft Vorkasse. Oder zumindest nen gesperrten Betrag auf der Kreditkarte.

horrorwomen, Redheat21 und Dirkules gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe irgendwo im Internet gelesen, dass man für knapp 40 Euro für ein Jahr für eine IPTV Liste und 10 Euro für einen Player alle möglichen Sender aus allen möglichen Ländern inklusive Pay TV und Sportsender in gleicher oder besserer Qualität zum Teil als bei entsprechenden Anbietern direkt legal, schauen kann.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Eine Gewerbe-Postbezahlkarte muss VOR der Bestellung der Briefmarken durch den Schlitz gezogen werden.
    Bei der Edeka hole ich erst meine gewünschten Waren und ziehe danach meine Maestro Card durch den Schlitz.

Ohne diese Gewerbe-Bezahlkarte ist natürlich auch die Bezahlung im Nachhinein möglich.

Hier gibt es keine Reinigungen bei denen man bei der Abholung bezahlt, ich kenne aber auch solche.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine "Gewerbe-Postbezahlkarte" ist aber sowieso keinesfalls mit nem Streamingabo für Privatpersonen vergleichbar...

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ein Bordell-Besuch auch nicht. ;):ROFLMAO::D

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast Du doch ins Spiel gebracht?

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es sowas gibt, gut möglich. Legal - Nein!

Dirkules gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Klar, ich wollte die Sache etwas aufheitern!