1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Massive Störungen/Unterbrüche/Freezes

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ilCapitan0, 1. April 2019.

  1. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unter Zeit stehen die Zeitangaben für das ausgewählte Packet.
    Blockiert, DNS-Auflösung, Verbindungsaufbau, TLS-Konfiguration, Senden, Warten, Empfangen
    Es gibt auch eine Hilfe für diese Netzwerk-Analyse. Die "Signallaufzeiten" sind unter Timings erklärt.
    Network request details
     
  2. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    An Capitanos stelle würde ich mal ein anderes Gerät probieren. Nur um zu schauen, ob es am PC liegt.
    Nimm doch mal Dein Handy, Tablet oder was Du so rumliegen hast.
     
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab meine Mitgliedschaft bei DAZN nun auch endgültig beendet. Wirklich rund lief es bei mir nur ganz selten. Hab viele Sachen ausprobiert aber gestern beim Valencia Derby über Chromecast alle paar Minuten für 2-3 Sekunden Ladekreis gehabt und nun ist meine Geduld am Ende. An meiner VDSL 100 Leitung kann es wohl schlecht liegen da sonst alle anderen Dienste problemlos gehen.

    Muss ich mir für La Liga eine neue Alternative suchen - hatte mal ne Zeit lang Eleven Sports UK da war die Bildqualität einwandfrei und ohne Ruckler oder Hänger.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. ilCapitan0

    ilCapitan0 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mit Dem Handy gab es nicht so viel Störungen wie am PC, dennoch muss es doch eine Lösung geben da wie gesagt alles andere aus DAZN einwandfrei funktioniert.
     
  5. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht so viel ist ja schon mal besser. Aber wohl trotzdem Freezes, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Auf dem Handy ist das Display natürlich viel kleiner. Am Besten wäre es, wenn Du auch mal mit einem Smart TV testen könntest, für das DAZN auch eine App bereitstellt.
     
  6. ilCapitan0

    ilCapitan0 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sowas beitze ich nicht, aber ich denke ich werde auch kündigen, da ich keine Lösung über Umweg oder anderes Gerät oder andere Plattform möchte, Ich möchte nur am meinem PC ganz gechillt mir das reinziehen und wenn das nicht möglich ist dann muss ich was anderes machen auch wenn es mich hart ankotzt

    @Eifelquelle

    ich habe die DNS die du gepostet hast und andere DNS die anscheinend noch schneller sein soll beides getestet, hat leider nichts gebracht
     
  7. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nochmal eine Idee wäre Firfox mal im SafeMode zu starten:
    C:\Program Files\Mozilla Firefox>firefox -private -safe-mode
     
  8. ilCapitan0

    ilCapitan0 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hat leider auch nichts gebracht
     
  9. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich tät die PC-Browser mal außen vor lassen, stattdessen Kodi-DAZN probieren.
     

Diese Seite empfehlen