1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN macht bei Bundesliga ernst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2018.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Was glaubst wohl, warum es die Sportschau bisher noch gibt? Bestimmt nicht, weil man den Fans einen Gefallen tun will....

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Weil die ARD über 130 Mio € für Highlight Rechte zahlt.

Wambologe und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du dir mal die zwei Sender angesehen? Was für eine Bildqualität die zwei Sender haben :confused:Da ist das Sky Bild und das Eurosport Bild eine Erholung dagegen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn die Sportrechte noch teuerer werden, wovon ich ausgehen werde, und noch mehr Anbieter geben soll, werde ich nur den Anbieter, der erstens mir gute Bildqualität anbietet und zweitens zum fairen Abo-Preis anbietet, nehmen. Damit meine ich den Empfang per Satellit oder per IPTV, aber garantiert nicht per Streaming. Ansonsten bin ich ganz raus. Mit drei oder mehr Abo-Modelle werde ich mich mit Sicherheit nicht anfreunden.

Force gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der Übertragungsweg ist mir völlig egal. Bei mir funktioniert alles. Es geht ums Geld. Ich bin nicht bereit, noch mehr für die Bundesliga zu zahlen als momentan.

Schnirps gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wäre auch nicht bereit mehr als das was ich derzeit zahle für die Bundesliga zu zahlen, aber im Gegensatz zu dir lege ich eher einen Wert darauf, dass die Liveübertragungen auf dem klassischen Wege erfolgen sollen, d.h. per Satellit, per Kabel oder per IPTV. Die Zusammenfassungen können dann von mir aus per Streaming gezeigt werden. Das ist mir persönlich wurscht.

Force gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn der Anbieter nur 50% der Spiele hat?

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau durch die gewollte Zersplitterung wird das Buli-Programm für alle Nutzer letztlich immer teurer, wenn man Preis und Angebot pro sehbares Live-Spiel betrachtet.;):):winken:

9. ASC06

ASC06 Guest

Wie schon gesagt, auch wenn es nach einem Angriff gegen Sky aussieht, ist es aber nicht. Sky bietet DAZN auf Q, die wollen Discovery raus hauen. Die Teilen sich nicht aus spaß die CL und Sky Speißt Linear so wie die App Komplett ein... mi t Discovery ging nichts und ihr werdet sehen das größte Paket geht an Sky und das Zwangs Abgabe Paket geht an dazn anstatt an ES. So hatt man auf der Q die BuLi Komplett wenn es an DAZN geht.

10. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    (n) ... Satzzeichen sind keine Rudeltiere !