1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Live Kanäle @ Magenta TV OTT und IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich muss noch mal was fragen. Wenn ich über den Receiver buche, wie lange dauert es dann wohl bis zur Freischaltung?
     
  2. nordfreak

    nordfreak Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    6.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One
    Wenn du kein aktives DAZN by Telekom-Abo hast, dauert es nur wenige Sekunden. Im Bestellverlauf wird dir beim letzten Punkt vor der endgültigen Bestellung dein Datum der Bereitstellung angezeigt (kann manuell nach hinten verschoben werden).
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.825
    Zustimmungen:
    3.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder eine anderen laufenden Auftrag. Weiterhin gilt ja. Ein Auftrag nach dem anderen
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, das scheint dann ja auch kurzfristig möglich zu sein. Brauche es frühestens am 12.08.2022
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch mal ich zum Verständnis.
    Es würde dementsprechend so funktionieren: 1 Person guckt zuhause auf der MagentaTV Box linear, die zweite Person guckt zuhause auf dem MR 201 linear, die dritte Person guckt im Ferienhaus mit der App auf dem Samsung TV den Stream und die 4. Person guckt im Hotel mit dem FireStick ebenfalls den Stream?
     
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann das jemand bestätigen, dass die beiden linearen Kanäle bei DAZN auf dem MR 401 die Anzahl der gleichzeitigen Streams nicht belastet? Wenn ja, warum ist das so? Kann DAZN nicht feststellen, ob und was ich gerade auf dem MR schaue?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.825
    Zustimmungen:
    3.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein sie belasten die anderen Web Streams nicht....

    So Rum ist besser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
  8. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nein, können sie nicht, wie auch? Das sind die Kanäle von der Telekom, da wird nichts an DAZN übertragen.
     
  9. headbanger

    headbanger Talk-König

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.209
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst 2 Streams gleichzeitig schauen. Also sollte das funktionieren.
    Die linearen Kanäle kannst du auf bis zu 4 Telekom Receivern in deinem Haus anschauen.
    Das hat mit den Streams über die App oder PC ,Handy... nichts zu tun.
     
    svg gefällt das.
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, habe DAZN über die Telekom gebucht. App funktioniert problemlos, aber die linearen Kanäle sind nicht freigeschaltet. Im Telekom Hilft Forum gibt es auch schon einige User, die gleiches Problem haben. Bin mal gespannt, ob die Freischaltung klappt. Wenn nicht, dann werde ich den Auftrag widerrufen