1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Live Kanäle @ Magenta TV OTT und IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laufender Auftrag wie eine Kündigung oder so am Laufen?
     
    nkc gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt mir bekannt vor. Ich habe Sender verschoben, zurückgesetzt, alles zurückgesetzt und sogar Werksreset durchgeführt. Die 2 linearen DAZN Kanäle kann ich aber immer noch nicht sehen. Bin ich wenigstens nicht der Einzige ...
     
    Wesertown gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hilft nur bei Telekom anrufen und sagen das sie es Manuell freischalten lassen sollen
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte gestern die Magenta Sport Option gekündigt die läuft noch 4 Wochen. Mein Festnetzvertrag war zwar gekündigt weil ich bis ende letzten Jahres viel Ärger hatte mit Abbrüchen, diese aber nun zurück genommen.. Mal gucken was in der Auftragsbestätigung steht.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommt die Ansage dass es in Bearbeitung ist und man legt wieder auf ... ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann öfters versuchen. Die hast was gebucht also steht die Telekom in der Pflicht das gebuchte auch Bereit zustellen. Immerhin bezahlst du ja dafür
     
    Wesertown gefällt das.
  7. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Randfichte @Fifaheld

    Bei ihr hat es geholfen, die Sender neu zu sortieren. Jetzt läuft alles. (y)
     
    Fifaheld und Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun hab ich endlich auch Bild. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter hat die Rechte neu vergeben und dann hat es geklappt. :)
     
    Wesertown und Mirschie gefällt das.
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Über den Magenta TV Stick + Fremdinternetanbieter derzeit keine Freischaltung der Sender möglich lt. Telekom Hotline Aussage.
     
  10. TV-Andy

    TV-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Ich habe einen Magenta TV Stick und die One. Mein Internetanschluss ist aber nicht von der Telekom sondern von einem anderen Anbieter. Kann ich damit die DAZN Sender 1 & 2 über Magenta TV als Live Sender sehen? Hat vielleicht jemand das selbe schon frei geschaltet bekommen?Ich buche dann hier natürlich über das Kundencenter.