1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Live Kanäle @ Magenta TV OTT und IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einmal versuchen die Kanäle zu verschieben auf einen anderen Kanal Platz?
     
  2. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Bei mir isses ganz schräg: Über MR paßt alles (DAZN Kanäle werden als gebucht angezeigt) und über die Sendersortierung der APP (im Browser) als nicht gebucht. Wird bestimmt noch...

    UPDATE: Hat sich schon erledigt. ;)
     
  3. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir sind sie auch noch nicht freigeschaltet
     
  4. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt nach Neusortierung sind die frei
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anfängerfehler. :D Hat natürlich geholfen.
     
  6. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    In der App sind die beiden Sender… aber ich kann nur Aufnahmen programmieren…?!
     
  7. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ein DAZN Abo bei Telekom gebucht. Unter dem MR401 und einem Neustart kann ich unter 330 + 331 die linearen DAZN-Kanäle mit einem guten Bild anschauen
     
  8. HerrBert2013

    HerrBert2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das MegaSport Ding heute morgen geschossen - bei mir sind in der App & auch im Web die DAZN Kanäle noch zu. Auch nach Verschieben bleiben sie geschlossen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie weit ist denn der Auftrag. Also was sagt denn so das Kundencenter dazu? Schon Emails bekommen? Mit Auftragsbestätigung und so?
     
  10. HerrBert2013

    HerrBert2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, alles längst durch und umgesetzt und überall erfolgreich angemeldet.

    Und die MagentaSport Kanäle sind auch freigeschaltet.