1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN laufen die Kunden davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leider gehört Welt zu den konservativen Blättern, die grundsätzlich alles sehr negativ verpacken um Aufmerksamkeit zu erhalten. Um nicht Panikmache zu sagen.
    Nichts gegen Fakten und bad news (vielleicht ist dem Artikel auch irgendwas wahres dran), aber bei Bild, welt, Handelsblatt, und FAZ ist das schon arg auffällig. In anderen Ländern ist das ähnlich: Je konservativer bzw. wirtschaftsliberaler das Verlagshaus, desto "Bild-hafter" (Stichwort Angst und Schreckenszenarien) die Inhalte.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommunikation wäre ein Schlüssel, der jedem Unternehmen gut zu Gesicht stehen würde. Da hast du völlig recht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Mitte 2021 laufen DAZN die Kunden wieder die Türen ein ;).
     
  4. brid

    brid Guest

    Einer, der weiß, wovon er spricht:

    Auch die drei Mütter seiner Kinder hätten eine andere Hautfarbe als er selbst, fügte er hinzu. „Wer also Vorbehalte gegenüber der schwarzen Bevölkerung hat, greift mich persönlich an.“ Am meisten habe ihn fassungslos gemacht, auch aus den Reihen seiner Fans angegriffen worden zu sein. „Ganz ehrlich: Auf solche Fans kann ich verzichten.“

    Er betrachte es als seine Aufgabe, seinen Kindern Stärke zu geben, damit sie Haltung zeigten, auch gegenüber denen, die sie angriffen, sagte er der „Bild am Sonntag“. „Bilde dich, informiere dich. Je mehr du weißt, umso besser wirst du.“ Mit einem unverbesserlichen Rassisten könne man nicht reden, weil er nicht zuhören werde. „Wenn der Rassist jedoch sieht, dass du ihm beruflich und menschlich drei Längen voraus bist, ist das eine viel härtere Strafe. Das ist meine Botschaft an meine Kinder.“


    Boris Becker: Meine Kinder erleben Rassismus einmal die Woche - WELT
     
  5. brid

    brid Guest

    Wenn man eine andere Zeitung zitiert, ists hier schon verloren. Bei dem zitierten Artikel vom März steht übrigens nur das, was jetzt Fakt ist. Kein Olympia, keine vollen Stadien und vielleicht im September wieder beginnen können, vor Zuschauern zu spielen. Springer hat sich in Sachen Corona relativ sachich gezeigt - für Boulevardverhältnisse.