1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN laufen die Kunden davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wieso sollte ich DAZN jetzt kündigen? Hauptsache Alessio gehts gut

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Hochpreis Veranstaltungen wie Olympia, Champions League oder F1 haben die tageweisen Verschiebungen meines Erachtens weniger mit der Hoffnung zu tun, es würde alles in Kürze wieder zum gewohnten Alltag zurückkehren. Nein. Olympia hat es gezeigt. Hier darf sehr stark vermutet werden dass das IOC das ausgesessen hat. Denn überall gilt...wer zuerst zuckt muss die Kosten tragen. Für das IOC hat sich der Shitstorm wegen fehlender aktiver Absage gelohnt, denn das Gros der Verschiebungskosten (man redet von bis zu 25 Milliarden Dollar oder mehr) bleibt nun beim "bösen" Absager Japan hängen. So wirds denk ich auch bei DFL, UEFA oder FIA sein.
     
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du darauf? AKtuell ist quasi Sommerpause.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hä? Auch wenn in der Bundesliga Somner- oder Winterpause ist, werden die Abogebühren ganz legal eingezogen. So ist es derzeit auch. Sky kommt schon der Pflicht nach, die Programme auszustrahlen, auch wenn derzeit keine Live-Spiele gezeigt werden oder unterschreibt man einen Vertrag für nur Livespiele?

    Sky versucht kulant zu sein, indem sie Cinema-Paket oder "was weiß ich" umsonst begrenzt freigeschaltet hat.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man denn kann… Viele Menschen haben derzeit 100% Einnahmeausfall, da wird *ALLES* gekündigt, wo das vertraglich geht – und ein Dienst, der "täglich kündbar" ist und derzeit keine Leistung bringt, ist da die allererste Adresse.
     
    Berliner gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Die meinte ich nicht.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyUK hat die Sportpaket Gebühren ausgesetzt. Und mind. die PL hat die Saison auch nicht abgesagt. Wie man sieht....es geht. Also nicht immer gleich losbellen.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf die ganzen Durchhalteparolen über kurzfristige Maßnahmen gebe ich allerdings sehr sehr wenig – gerade bezieht ein bayerischer Minister mächtig Prügel, weil er gefordert hat, die Maßnahmen "schon" nach 4 (statt der offiziellen 2) Wochen zu beenden.
    Was Großveranstaltungen angeht, rechne ich nicht damit, dass es 2020 ÜBERHAUPT noch irgendetwas geben wird und sich strikte Auflagen dazu ("Ohne Zuschauer", "Minimale Mitarbeiterzahl", "Quarantäne davor und danach") noch bis Ende 2021 fortsetzen werden.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, habe ich dich angegriffen oder losgebellt?! Nein, ich habe es nur dargestellt und nix anderes!

    Du vergißt allerdings SkyUK einen anderen Geldgeber als SkyD hat und deswegen läuft es anscheinend so!
     
  10. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na toll, "Entertain" habe ich nun gratis (war das einzige was bei meinem Vollpaket gefehlt hatte). Hätte ich schon zigmal dazubuchen können, wollte es aber nie, weil ich nix damit anfangen kann. Und zwei Kids-Sender - habe keine Kinder. Warum nicht zumindest einen Monat Zahlpause wie bei TeleMagenta?

    Egal, ich rege mich nicht mehr großartig über Sky auf, denn Ende Oktober ist definitiv Schluß. Und die Kündigung ging bereits vor Corona raus. Danach höchstens noch Sky Ticket, der Rest über andere Anbieter.
     
    Berliner gefällt das.