1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Konferenz-Neuerung in der Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2023.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es spricht ja auch absolut nichts dagegen das DAZN Frauen Fußball zeigt!!! Nur bitte für sich und nicht vermischt mit Herren Fußball um vielleicht fehlende Aufmerksamkeit der Abonnenten so auf den Frauen Fußball zu lenken. Eben weil man vielleicht nicht ganz zufrieden ist mit den Einschaltquoten.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
  2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, dauerhaft sollte das schon getrennt sein. Ich habe mir Frauen Champions League auch schon im Stadion angeschaut. Ich schaue auch generell Frauenfußball. Aber eine Konferenz finde ich grundsätzlich mit wenigen Spielen besser. In der frühen Konferenz mit gerade mal 2 Spielen hätte es mich wohl nicht gestört.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon das du mit deiner Meinung ziemlich alleine da stehst. Und nur weil man einen Verein nicht mag ist es trotzdem unsinnig zu fordern das er nicht in der Konferenz des Wettbewerbs auftaucht an dem er teil nimmt! Das führt das Konstrukt einer Konferenz ad absurdum! Und hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!!
    Es geht auch nicht darum was dich stört oder nicht. Du hast mir immer noch nicht erklärt was ein Spiel der Frauen CL in der Konferenz der Männer CL zu suchen hat? Was haben beide Wettbewerbe gemein? Wo ist der Zusammenhang der beiden Wettbewerbe? Darf der Sieger der Frauen CL etwa in der folge Saison zur Belohnung in der Herren CL antreten? Sind diese beiden Wettbewerbe durch Abstieg nach der Vorrunde miteinander verzahnt so wie Champions League, Europa League und Conference League bei den Männern?
    Beantworte doch bitte mal diese Fragen. Oder kannst du das etwa nicht mit sachlichen Argumenten beantworten?
    Dein Bayern Argument ist Schwachsinn! Denn in jeder Konferenz wird es Vereine und Spiele geben die den ein oder anderen User nicht interessieren!
    Das Einzige was man dagegen tun kann ist das man sich eine Konferenz selbst zusammenstellen kann. Das sollte im Streaming Zeitalter kein Problem sein.

prodigital2 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also! Es geht doch! Endlich mal ein sachlicher Beitrag von dir.
    Ich vergleiche Frauen und Herren Fußball nicht miteinander. Mich spricht Frauen Fußball wegen des fehlenden Tempos und Athletik eben nicht an. Aus dem selben Grund schaue ich z.B. auch kein Frauen Eishockey. Ich habe es mit Frauen Fußball auch schon versucht werde aus den genannten Gründen aber einfach nicht warm damit. Und gerade weil, wie du ja selbst geschrieben hast, man Frauen und Herren Fußball nicht miteinander vergleichen kann, sollte man sie auch nicht in einer Konferenz miteinander vermischen.
    Erstens weil es ein völlig anderes sportliches Niveau ist. Und Zweitens weil beide Wettbewerbe sportlich nichts miteinander zu tun haben!

5. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieder mal so ne dämliche woke Idee von DAZN. Hoffe die Quote war richtig schlecht. Hab mir gar nichts angeschaut von der CL.

headbanger gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war so genervt das ich dann zu BVB : PSG als Einzelspiel gewechselt bin!

Fuel83 gefällt das.