1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Konferenz-Neuerung in der Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2023.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau das ist bei mir in der CL der Fall! Für den FCB geht es um nichts mehr. Und andere CL Einzelspiele interessieren mich nicht so das ich Eines komplett sehen möchte. Aber man muss ja aus Gründen der politischen Korrektheit Frauen Fußball interessant finden und darf unter keinen Umständen sagen " das interessiert mich nicht". Dann ist man sofort Frauen feindlich!

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2023
    Bowser1961, Schnirps und BMG forever gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja in den letzten Jahren sehr oft der Fall. :D

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir ist es doch lieber das ich den letzten Spieltag relaxed ohne Abstiegssorgen schauen kann , auf Relegation wie 2011 kann ich locker verzichten :D

-Rocky87- gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fußball ist Fußball! Bei den Frauen und Männern wird mit dem gleichen Ball gespielt, mit der gleichen Anzahl von Spielerinnen und Spielern und auch die Tore sind gleich groß! Der einzig positive Unterschied zum Männerfußball ist das bei den Frauen keine Pyrotechnik in den Stadien abgefackelt wird und dass die Frauen sich weniger wie die Männer wegen nichts auf den Plätzen rumwälzen! Von daher finde ich diese Entwicklung mit solch einer Konferenz sehr erfrischend und hoffe in der Zukunft auf deutlich mehr davon! (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    MotorsportFan13 gefällt das.
  5. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann gibt es künftig also getrennte Übertragungen von Männer- und Frauenwettbewerben in der Leichtathletik, beim Schwimmen oder Turnen. Weil unterschiedliche körperliche Voraussetzungen, unterschiedliche Wettbewerbe und so.

pro und contra gefällt das.
  6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum hat es noch keiner hingekriegt, dass man sich seine Konferenz selber zusammenstellen kann? Im Stream müsste das technisch möglich sein.
    Klar, es gibt Einzelspiele und Fernbedienung. Jetzt müsste nur noch automatisch dahin geschaltet werden, wo gerade was passiert. Aber nicht mit "Hallo hier", sondern in den laufenden Kommentar. Oder ein Second Screen mit Multibild.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2023
    pro und contra gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich! Bei der Leichtathletik finden die Frauen und Herren Wettbewerbe ja meistens am gleichen Ort und der gleichen Veranstaltung statt! Es gibt keine Leichtathletik EM oder WM der Frauen und Herren getrennt, die finden immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort statt. Das gleiche gilt für Schwimmen und Turnen. Allein deshalb ist dein Vergleich unsinnig! Und wenn du Frauen Fußball mit Herren Fußball gleichsetzen willst hast du vom Spiel keine Ahnung! Das ist praktisch eine andere Sportart was Tempo und Athletik angeht! Und wo genau ist der Zusammenhang zwischen Frauen CL und Herren CL? Erklär mal bitte! Mich interessiert Frauen Fußball nun mal nicht und ich möchte in einer Konferenz der Herren CL auch nur die Herren CL sehen! Wenn DAZN es wie Sky gemacht hätte wäre es mir wurscht gewesen! Sky hat eine Konferenz mit DFB Pokal und Premier League angeboten und eine nur mit dem DFB Pokal. So wurden Abonnenten nicht genötigt sich etwas anzusehen was sie nicht interessiert! Jeder konnte das wählen was ihm zusagt! DAZN aber hat seinen Abonnenten die die CL Konferenz schauen wollten die Frauen CL aufgezwungen!

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wem es nicht gefällt, der kann ja abschalten! Ich war über diese Übertragung sehr erfreut und hoffe in Zukunft auf mehr!

9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gott sei Dank habe ich mein Abo bei dem Laden gekündigt.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück ist man bei DAZN dabei den Frauenfußball immer mehr auszubauen! (y)(y)(y):):):)