1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN kommt bei Vodafone ins Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

1. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Anzeige
    Also, bei mir in Berlin gibt's die Sender nicht, nur DAZN 1/2 -- nichts von HD. (Daneben DAZN 1/2 Bar HD)
    Auch nicht nach Kanalsuche. (Ich brauch sie nicht, ich war nur neugierig, ob sie erst nach Kanalsuche erscheinen.)

Sky Beobachter gefällt das.
  2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender nennt sich auch nicht HD, einfach Dazn 1 und Dazn 2

KeksBln gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Haching ist Vorstadt (y) Ich wohn aber in einem 2000 Einwohnerdorf bei Erding.

Attitude und Coolman gefällt das.
  4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich wird die Frage warum DAZN die Sender (bisher) nicht über Sky gestartet hat zu einseitig thematisiert.
    Klar würde Sky DAZN damit stärken, wenn es 2 Sender mit Extrabuchung über Sky zu abonnieren gibt. Da natürlich sehr viele Sky Kunden auch Sky gerade wegen Sport haben.

Aber man muss das auch von der anderen Seite betrachten. DAZN würde damit auch Sky stärken.
    Komplette Bundesliga würde es dann nur über die Sky Plattform geben. Ja als Kunde würde ich für DAZN extra bezahlen.
    Damit kann Sky natürlich gut werben. Deswegen darf man auch nicht unterschlagen, dass DAZN Sky gut helfen würde, wenn Sie die Sender in einem ähnlichen Modell wie bei Vodafone auch bei Sky aufschalten.

Es gibt gute Gründe, warum ich der Meinung bin, das ein solcher Deal zwischen Sky und DAZN sinnvoll wäre, aber es gibt genauso gute Gründe warum es nicht sinnvoll wäre. Ich bin auf jeden Fall auf die Zukunft gespannt, mit welchen Anbietern es solche Deals wie zwischen Vodafone und DAZN noch geben wird.

xyladecor, BMG forever und Cro Cop gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gleiche Stadt , nur andere Straße und die Wohnungsbaugesellschaft hat mit Pyur einen Kabel Vertrag :unsure:
    Mir wäre es auch lieber ich könnte Unitymedia behalten, ich hatte in mittlerweile 27Jahren keine Probleme mit UM. Dann hätte ich einfach alles mit nehmen können, aber da gibt es eben Pyur,obwohl es nur 300m Luftlinie sind:rolleyes:
    Aber weil es ein Neubau Gebiet ist , der erst im nächsten Herbst fertig wird , will ich hoffen das Pyur da alles auf dem neusten Stand hat:rolleyes:

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass alles gut läuft. Wohnung oder Haus?

BMG forever gefällt das.
  7. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Achso?! Das sind die ersten Sender, die das m.W. so machen. (Lediglich beim Logo kenne ich das von ein paar Sendern schon.)

Danke für die Info!

hexa2002 gefällt das.
  8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  9. Joker.22

Joker.22 Guest

Denke das DAZN hier den gleichen weg wie Netflix und Disney+ geht und auf Vertriebspartner wie Vodafone setzt.

10. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand sagen, ob ich die Dazn Kanäle auch auf eine D02 Karte buchen kann, oder geht es nur auf eine Giga TV Box etc. ?