1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Personal ist eben teuer ....

    Mit 10 € oder bald 12 € Brutto kann man eben keine Luftsprünge machen ...
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr kriegt Herr Fetzer nicht pro Einsatz? Oder wenigstens pro Stunde?
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Typ ist ja echt verpeilt. :D Nicht nur dass er damals Werner und die Zuschauer sitzen lässt, weil er offenbar trotz Top-Job nicht in der Lage ist, einen Terminkalender zu führen. Jetzt fängt er im Internet vorschnell öffentlich das Heulen an, um dann trotzdem wieder genommen zu werden. :ROFLMAO:
     
    -Rocky87-, Paytv h3, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Geil, Marco Hagemann kommentiert zur neuen Saison auch Serie A. Die erste Partie wird Parma - Juventus am 24.08. sein. Ebenfalls dabei als Experte ist sein Buddy Ralph Gunesch.

    Edit: Das war schon durch seine Aussage im Juli bestätigt worden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag ihn ja, allein schon weil er Fan des richtigen NHL- Teams ist, aber er macht sich wirklich lächerlich durch solche Aktionen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hat er ja seinen Termin mit dem DAZN Chefs genauso verschlafen wie das NFL Spiel damals. :D

    Ne, im Ernst. Frag mich echt, mit wie viel Vorlauf die freiberuflichen DAZN Kommentatoren von ihren Einsätzen wissen. Wenn er gestern noch nicht wusste, welche Einsätze er bekommt, stell ich mir das Leben als freiberuflicher Kommentator nicht leicht vor. Zum Einen gibt es immer mehr Sport Sendungen die kommentiert werden müssen, zum anderen ist die Welt bei den Sportsender mit den ganzen Sportrechten so kurzlebig geworden, dass man offenbar kaum Zeit zur Planung hat.
     
  7. VM_83

    VM_83 Guest

    Naja, Fetzer kommentiert ja vor allem die NHL, aber solange DAZN nicht weiß, wann sie welche Partie zeigen, ist das halt schwierig. Ich denke, dass du maximal 4 Wochen vorher weißt, wann du dran bist.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NFL Regular Season

    Week 1:
    Quelle:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    War klar, dass Hagemann sein Spektrum bei DAZN durch den Wegfall der PL erweitert. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273


    Fritz als Kommentator und ich würde auch 119,99 pro Monat bezahlen (y):cool::D
     
    Paytv h3 gefällt das.