1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige

    Ist dass der "Ralle" im Hintergrund? :)
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Wenn der " Ralle" Ralph Gunesch ist, wohl ja..
     
  3. moznov

    moznov Guest

    [​IMG]
    Stelle mir nur schwierig vor , in so einer " Atmo" wirklich stimmungsvoll zu kommentieren..
    Hatte früher auch immer das Bild von ner Kabine mit großem TV vor dem geistigem Auge..
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Diesmal scheint DAZN die Heizung eingeschaltet zu haben. :D
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, Felgenralle. Spitzname ;)
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Stimmung bei dazn Sportübertragungen ist die beste deutsche Kommentatorenarbeit, die ich kenne. Die haben Spaß wie sonst was bei den Spielen. Liebe die Doppelkommentatoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    Redheat21, AlBarto und Schnirps gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich hoffe die haben auch Klimaanlagen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wär nur ab und an ganz nett, wenn man als (Co-)Kommentator auch z.B. in FC Barcelona Bettwäsche schläft, dies mal für 90min zu vergessen und nicht nur parteiisch an den Kommentar zu gehen. Die rosarote Fanbrille als Kommentar ist meistens nicht sonderlich förderlich + dauerndes Wikipedia runterbeten (die haben 1913 schon mal im Ligapokal die 4. Runde erreicht - wtf? in gleicher Aufstellung vermutlich... ) muss vielleicht auch nicht ständig sein.
     
  9. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir ist bisher kein besonderer "Fanboy" untergekommen. Wen meinst du?

    Und naja, ein paar statistische Kuriositäten kann man ja einstreuen. Ist ja nichts dabei.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl Sky mir neben DAZN auch sehr lieb ist, finde ich das bei DAZN auch wesentlich besser. Es gibt aber auch Kommentatoren, die mir bei Sky gefallen.
    Wobei solche historischen Hintergründe wenigstens zur Sache beitragen. Ist wohl besser als auf das xte Gewinnspiel hinzuweisen oder einfach nur den Namen ins Mikro zu schrammeln, welcher Spieler gerade den Ball hat. Weil das sehe ich selbst ;) Mal ist das ja ganz nett, aber das ist auch beim ZDF oder generell unseren tollen Kommentatoren das Problem.
    Das ist ja kein Kommentieren mit Leidenschaft, dass ist zu 90% Vorlesen von Namen und Passfreunden, oder dann mal gar nichts sagen, damit man gut einschläft.
    Sowas in der Art wie bei DAZN, sei es Fussball, NHL, Darts, IndyCar oder sonst wo habe ich auch selten erlebt.
    Man vergleiche mit spanischen Kommentatoren, was bei einem spannenden Spiel abgeht und dann hör dir die beim ZDF oder so an.
    Da macht DAZN schon eine sehr gute Figur :)

    Aber es ist Geschmackssache klar, jedoch objektiv haben wir in Deutschland ganz schwache Kommentatoren in der Art und Weise WIE kommentiert wird. Eben schnarchig ;)