1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich nenne jetzt bewusst mal keine Namen, aber vielen der DAZN-Kommentatoren ist der Unterschied zwischen "Copa" (Spanisch) und "Coppa" (Italienisch) nicht bekannt. Nahezu alle sprechen den spanischen Wettbewerb wie den italienischen mit Doppel p aus.
     
  2. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rieker war bei dem Spiel generell legendär. "Ich hatte den ganzen Tag schon etwas Kopfschmerzen, und das Spiel hier macht es nicht besser" :D
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mittlerweile echt froh, dass es den Brexit bei DAZN gibt, wenn ich sehe, welche Spiele da jeden Spieltag aus der Premier League einen Doppelkommentar bekommen und die Ressourcen so für andere Ligen nächste Saison frei werden.
    Beispiel an diesem Wochenende: Wolverhampton - Leicester Doppelkommentar, dafür Villarreal - Athletic nur Worldfeed und noch viel schlimmer:
    Das heißeste Derby Frankreichs nur mit Guido Hüsgen.:mad: Gerade angesichts der Geschehnisse letzte Saison beim Spiel in St. Etienne, was übrigens von Galler & Menuge kommentiert wurden, für mich einfach nicht nachvollziehbar
     
    zubeldia und herthatill gefällt das.
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Celta Vigo gegen Valencia mit deutschem Kommentar. Das hat mich überrascht. Neben mir werden wahrscheinlich keine 10 weiteren Zuschauer mit dabei sein. Nicht gerade ein Spitzenspiel..... Solche Spiele werden gerne auch mal mit einem englischen Kommentar verwurstet.
     
  5. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gebe dir Recht, da hätten sie ruhig den Alexis dazusetzen können. Liegt sicher viel am Finanziellen, hoffe das wird nächstes Jahr dann besser. Hälfte der Spiele in Ligue 1 mit deutschem Kommentar sollte doch machbar sein, z. B. Monaco-Straßburg heute was ein Kracher leider nur mit engl. Kommentar.
     
    nazuile gefällt das.
  6. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch Betis-Heimspiele haben allein aufgrund der Atmosphäre immer einen Kommentator verdient. Gerade in Anbetracht der Rechtesituation ab Sommer kann auch ich überhaupt nicht verstehen, warum man nicht mehr dafür tut, die dann noch verbleibenden Ligen schmackhaft zu machen. Kapazitäten wären ja - wie man mit Blick auf die EPL sieht - offenbar verfügbar.
     
    nazuile gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ask Ralph Anything: Neues von Ralph Gunesch | Tribünengespräch | Rasenfunk
     
    -Rocky87- und BerlinHBK gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es fast schon Verbrauchertäuschung, wenn man in Trailern mit der Stimme von Martin Tyler wirbt, obwohl man die Nr. 1 von Sky UK nie bei DAZN hört (aufgrund der Vorgaben der Premier League).
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer kommentiert denn eigentlich den SB auf DAZN?
    Hoffentlich Günni Zapf oder/und Andy Renner!
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zapf hat sich bereits in den Urlaub verabschiedet bzw. reist als Tourist zum Superbowl. Renner könnte noch in Frage kommen.