1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ich würde dir aber empfehlen, dass du Inter -Roma live schaust und OM - Paris re-live, denn an den vergangenen drei Spieltagen standen die Partien mit Beteiligung von Inter Mailand (u.a. auch Juve- Inter) Re-live leider nicht zur Verfügung, sondern immer nur die Highlights. (n)
     
    nazuile und blackdevil4589 gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir bei der Darts Premier League gestern Abend auch wieder extrem aufgefallen. Man hat sich ja nicht mal wirklich verabschiedet. Letzte Spiel zu Ende und zack Schluss.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das meinte ich oben ja. Als ob sie genau auf die Uhr gucken und nach Sekunden bezahlt werden. Das erinnert mich immer an den Miss Marple Film Mörder Ahoi wo der Gerichtsmediziner immer schnell weiter musste weil er noch was zu tun hatte. :D
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade festgestellt, dass mit Mario Hochgerner auch ein Österreicher als Kommentator beschäftigt wird. Helge Payer ist ja manchmal auch Co-Kommentator. Finde ich sehr gut, dass man sich nicht nur auf Deutschland beschränkt.
    Ist euch bekannt, ob Schweizer auch schon mal am Mikro waren?
     
  5. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stefan Schnoor ist ja wohl der dämlichste Co-Kommentator, den man sich vorstellen kann..
     
  6. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Johnny Ertl (war auch schon hin und wieder in der Premier League am Mikro) ist ja auch Österreicher. Den finde ich im Übrigen im Gegensatz zu Payer auch ganz gut.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aus welcher Pizzeria hat man denn den Co-Kommentator für das Rom Derby her der kaum Deutsch spricht:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2017
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    die beiden sind die geilsten Kommentatoren EVER!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    Eisenkahl gefällt das.
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Mir gefällt sowas super. Hauptsache, die gehen mit der Stimmung mit und sind nicht so scheintot wie Fritz von Thurn und Schnarch oder der eingebildete Marcel Bayernfanboy Reif.
    Deswegen mag ich auch die spanischen oder italienischen oder besonders die argentinischen Kommentatoren, aber kann natürlich verstehen, wenn man diese Art nicht mag.
     
    Eisenkahl, blackdevil4589 und Gast 149788 gefällt das.
  10. Rhinochettino

    Rhinochettino Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Abend.

    Habe vor kurzem mit einer anderen Person über weibliche Kommentatoren gesprochen, dabei erinnerte ich mich an eine Frau die bei DAZN mal als Expertin fungierte. Leider habe ich den Namen vergessen, und ich befürchte, dass Sie nur einmal dabei war. Ich weiß definitiv, dass sie eine "Expertin" und keine "Kommentatorin" war . Genauso weiß ich, dass es ein Spiel der italienischen Liga war, müsste der AC Milan gewesen sein - aber auf den Verein kann ich mich leider nicht mehr zu 100% festlegen. Sie ist eine ehemalige Spielerin, war zu dem Zeitpunkt aber bereits nichtmehr aktiv.
    Ich weiß, das ist immernoch ein großer Kreis, aber hat vielleicht wer eine Idee? Oder gibt es irgendwo ein Verzeichnis mit alten Spielen und den dazugehörigen Kommentatoren/Experten?

    Edit: Achja, das Spiel müsste irgendwann im November 2016 gewesen sein. Vielleicht auch +/- 2 Wochen.

    Edit 2: Name wieder gefunden, trotzdem Danke. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017