1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Der Loddar wird dann aber einiges mehr kosten und ob Dazn das dann zahlen will:D
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Loddar Maddeus ist halt nicht günstig, wenn man einen Loddar Maddeus will muss man entweder tief in die Tasche greifen oder ihm eine 19 Jährige neue Freundin beschaffen, damit ein Loddar Maddeus anheuert.
     
    Redheat21 und Eisenkahl gefällt das.
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut. :-D
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hagemann und Ballack haben mir relativ gut gefallen.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, aber Ballack hat das ganz gut gemacht. Sicher hat er ein paar Geschichten abseits des Spiels erzählt, aber es passte dann auch. War klasse.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Konnte erst zur zweiten Halbzeit reinschalten. War ganz nett anzuhören.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute gab es bei Porto - Sporting einen eigenen Kommentator und nicht wie sonst bei den Sublizenen von Sportdigital eine 1:1 Übernahme inklusive Sportdigital-Logo und Kommentator.
    Kam das schon öfter vor? Bislang habe ich bei Portugal und Niederlande immer 1:1-Übernahmen erwischt.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gibt hin und wieder eigene obwohl es auf deutsch kommentiert wird. Darts wm . Glaub bei nem Ajax Spiel war auch mal ein eigenes team obwohl sportdigital auch kommentiert hat. Serie A glaub ich auch.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sport1+ (Serie A und Ligue 1) ist klar. Die haben immer eigene. Mir ging es um Sportdigital, weil da das wirklich auffällig war mit Logo und Kommentator von Sportdigital sonst.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das dream team beim juve Inter Spiel. Die sind so geil XD könnte denen bei jedem Spiel zuhören
     
    nazuile und Neno86 gefällt das.