1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So ist es
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wirklich verwunderlich.:confused: Brauchen wohl alle mal 'ne Pause oder so?!
    Falls euch das mal aufgefallen ist. Ich finde, wenn einige Partien auf DAZN nur mit Worldfeed-Kommentatoren (aktuell Florenz - Inter) angeboten werden, ist bei diesen Übertragungen zumindest der Stadionton (Hymne, Fan-Gesänge ect.) trotz Kommentar auf Maximum geschaltet.(y) Man versteht aber dennoch beides.

    Dagegen bei Übertragungen mit deutschen Kommentatoren (oftmals ist das bei der Ligue 1 und /oder Serie A der Fall) wird der mir zu sehr runtergepegelt, so dass die Stimmung aus den Stadien oftmals gar nicht rüberkommt.(n):confused:

    Einige hören sich wohl halt sehr gerne selber reden.
     
  3. Damn True

    Damn True Talk-König

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn wie gestern bei der Roma zwei Leute im Worldfeed kommentieren finde ich es sogar besser als mit den deutschen Kommentatoren.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ralph Gunesch wird Co-Trainer der Ingolstädter U-21, das war es wohl erstmal wieder mit DAZN.
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    1.353
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Apple TV 4
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Nein, er bleibt weiter bei DAZN.

     
    -Rocky87-, Redheat21, malefun und 4 anderen gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Bestell mich - PREMIUM ist COOL - Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Der Ralph hat ja auch einen eigenen Twitch Channel, wo er streamt, falls das jemanden interessiert. ;)
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das ist jetzt echt heftig:
    Serie A in der Winterpause und trotzdem nur zwei Spiele aus La Liga und eins aus der Ligue 1 kommentiert an diesem Wochenende. Sorry, aber so schwach war es noch nie seit Sommer 2016.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Eibar - Atlético hat man heute das Quietschen des Stuhls andauernd gehört, weil sich der Kommentator anscheinend ständig bewegt hat. Das meinte ich unter anderem mit grausamen Worldfeed-Kommentatoren in La Liga.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Heute hat man mit Gunesch und Kachunga zwei Experten am Start bei Liverpool -Man City.
     

Diese Seite empfehlen