1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    mir kam Gunesch gestern beim Paris spiel etwas genervt von seinem Kollegen vor. Mit anderen kommt er glaub ich besser klar.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Irgentwie ging mir der Co Kommentator beim Liverpool Spiel auf dem Zeiger. Der war lauter als Hagemann und das Stadion und nur am sabbeln.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Nö, also ich fang Moritz Volz wieder mal ganz angenehm zu hören wie immer eigendlich(y)Man merkt richtig das er den Englischen Fussball mag und das gefällt mir gut;)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich mag ja Oliver Forster wegen seiner markanten Stimme aber Forster und Voltz das passte nicht. Habe nach dem 3:0 für City heute dann zum Barcelona Spiel mit Ralf Gunesch als Co umgeschalten. Das war eine Wohltat für meine Lauschlappen.:D
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Forster und Volz waren stimmlich gesehen eine sehr komische Mischung, ja.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte immer das Gefühl der eine will den anderen stimmlich übertönen.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Michael Ballack als co-Kommentator am samstag beim 13:30h spiel der PL

    Das ist mal ne starke nummer. Vielleicht hört man n paar feine geschichten aus seiner zeit bei chelsea.

    Hagemann/Ballack liest sich schon recht hochwertig auf dem papier. Bin gespannt wie ballack sich am mikro macht. Von allen Ex Spielern die mit dabei sind ist er derjenige der tatsächlich lange mit dabei war an der spitze des fußballs.
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geil :) Er tritt ja ab und zu auch als Studio-Experte in England auf. Mal sehen, wie er sich als Kommentator schlägt
     
    Neno86 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Er macht das ja schon eine ganze Zeit in den USA als Co Kommentator.
     
    Neno86 und blackdevil4589 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Prügelt mich, aber ich hätte auch gerne Loddar als Italien Co-Kommentator, wird aber wohl Sky nicht zu lassen solange er Vertrag hat.
     
    Neno86 gefällt das.