1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ja.

    Scheinbar ist der Vertrag mit ihm dann doch ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Zudem war er schon länger nicht mehr zu hören, daher könnte es vermutlich zutreffen.
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sascha Mölders (TSV 1860 München) ist am Sonntag Experte bei FC-Freiburg.
     
    -Rocky87- und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chris Putz hat auch schon Tennis aus Stuttgart vor 2 Wochen bei DAZN kommentiert.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NBA
    Ebenfalls neu dabei: Sebastian Ulrich (@ Nets -Nuggets). War auch schon für Magenta @ Basketball Bundesliga am Mikro.
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Marco Hagemann hat seinen Vertrag verlängert.

    Quelle seine Facebook Seite.
     
    MuddyWaters und -Rocky87- gefällt das.
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ganz peinlich der Platte als Köln-Fan. Beim vermeintlichen 2:2 jubelt der laut, behauptet dann klar Schulter und beim 1:3 völlig niedergeschlagen. So verhält sich ein unfähiger Kommentator.
     
    free21102002 und Force gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    wow, das nenne ich mal einen unfähigen Kommentar ;)
    Jan Platte ist vlt. ein wenig parteiisch (was eigentlich nicht sein soll), ihn aber deswegen als unfähig zu bezeichnen ist schon heftig.
     
  9. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand Platte beim heutigen Spiel richtig schlecht. Er hat das ganze Spiel nur über Köln gelabert und Freiburg immerzu schlecht gemacht.
    Mag sein, dass er Sympathien für Köln hat, aber das heute ging eindeutig zu weit. Sonst finde ich ihn eigentlich ganz gut.

    Das mit den Kommentatoren ist sowieso so eine Sache, da gibt es auch bei Sky unmögliche Kommentatoren (Fuss und Dittmann)!
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möchte mal Sandro Wagner und dem "anderen" (ich weiß leider nicht, wie er heißt) ein Kompliment machen. Hab die beiden am Donnerstag bei Hertha vs Freiburg gehört, war sehr angenehm. Habs über ESP HD xtra gesehen (DAZN 1).