1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ja, das denke ich mir auch immer, diese Schönrederei... Zwei Schuljungen, die sich duzen und in einem Pappkarton sitzen ohne "nervige" Vorberichte... Wieviel muss man da eigentlich intus haben, damit man das hip findet... Als ob man bei sky gezwungen wäre, die Vorberichte zu sehen, wenn man die nicht mag schaltet man halt erst zum Spiel ein, sollte nicht zu schwer sein.

    Aber wir sehen ja wo die Reise hingeht und auch dort wird es noch teuerer werden...

    Zudem interessant: Überall wo König Fußball regiert braucht man TV-Sender, in Spanien sind es sogar schon 5 DAZN-Kanäle, in Frankreich wird auch einer gefordert und bei uns gibt es auch schon zwei... Und das obwohl DAZN doch NIEMALS lineare Kanäle starten wird, weil das doch nicht deren Geschäftsmodell ist, brüll... Die richten ihr Geschäftsmodell schon nach den Randbedingungen aus und nicht etwa umgekehrt, sieht man ja jetzt eindeutig...
     
    Force gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Wo steht denn, daß es Talk- und vor allem Show-Elemente im Rahmen der Berichterstattung geben soll? Liest sich für mich wie ein getrenntes und neues Format und nicht das man für solche Sachen, jetzt 90 Minuten Vorberichte bringt. An einem extra Format kann sich keiner stören, Hauptsache der Rest verwässert nicht.
     
    atwood987 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nirgends, richtig. Ob es jetzt im Rahmen der Berichterstattung oder eine einzelne "Show" wird, sieht man dann. Den Post (den ich gerade nicht finde bzw auch nicht nach suche) bezog sich halt darauf, dass er bei Sky ungern dafür, für die "Showelemente" zahlt. Ist aber auch nicht wichtig.
    Interessanter ist doch, das auch sowas jetzt DAZN - in welcher Form auch immer - plant. Denke, eine Art "Alle Spiele, alle Tore" der CL, wo man die alleinigen Rechte hat, ist doch auch völlig okay. Aus meiner Sicht. Mit ein bisschen Analyse dabei.
     
  4. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73

    Die Vorberichte gibt es bei DAZN doch auch...nur halt in Form von Features, die man im Vorwege des Spiels gezielt ansteuern kann.
    Oder aber man schaltet pünktlich bei DAZN ein, kriegt kompakte Vorberichte und muss nicht mittendrin dazustoßen. Finde das bei DAZN aktuell eigentlich perfekt gehandhabt.

    Mal schauen, wie und ob es sich zur nächsten Saison grundlegend ändert. Zumindest scheint das Team größer zu werden, was bei der Anzahl an BL & CL Spielen allerdings auch von Nöten ist :)
     
    -Rocky87-, Lion_60 und Daktari gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ein Fußballkommentator plaudert aus dem Nähkästchen, wie die Arbeit eines Kommentators aussieht:


    Oder hier:
    Thread by @torflusterer on Thread Reader App
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    Lion_60 und -Rocky87- gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    [​IMG]



    DAZN kann weiter auf die Dienste von Sandro Wagner bauen. Der 33-Jährige wird auch 2021/22 beim Streamingdienst als Experte aktiv sein.

    PM dazu:
    DAZN verlängert mit Sandro Wagner - Experte auch 2021/2022
    DAZN verlängert mit Sandro Wagner - Experte auch 2021/2022 | DAZN News Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    rom2409, -Rocky87- und Lion_60 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    -Rocky87-, Lion_60 und nordfreak gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Donnerstag Nacht bei Nets @ Mavs ist Alina Hartmann als Expertin im Einsatz.
    Dürfte das erste Mal sein oder?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alina Hartmann?! Noch nie gehört. :D
     
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123