1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sachen gibt es :LOL:(y)
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tour de Suisse läuft leider nur mit englischem Kommentar.
     
  3. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es in den NBA Finals die Möglichkeit das in amerikanischem Originalkommentar zu schauen? Mit Breen, van Gundy und Jackson oder musste man sich das in Deutsch geben?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN auf deutsch
    Sport1 US war glaub ich englisch.
     
  5. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohje, jetzt muss ich mir das ehrlich nächstes Jahr auf deutsch geben? Habe es die letzten Jahre immer auf englisch auf Sport1 US HD geschaut...

    Trotzdem danke.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    sport 1 us gibt es glaub ich jetzt auch bei Zattoo im Pay Paket.
     
    tbusche gefällt das.
  7. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sport 1 US hat doch ab nächster Saison gar keine Sublizenz Rechte mehr...

    Die NBA Rechte hat DAZN/Perform jetzt exklusiv, außer die Telekom hat weiterhin eine Sublizenz, was ich aber nicht glaube.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    NHL noch 3 Jahre, MLB bis 2019 z.B.
    NBA diesjahr ausgelaufen..
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ah ok. An den Ablauf der Rechte hab ich jetzt nicht gedacht. Ok, dann fällt natürlich Sport1 US weg.

    DAZN kann die aber neu vergeben, oder nicht? werden sie wohl nicht machen, um Leute an DAZN zu binden.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    TV-Kommentator Benni Zander: Es ist ein Puzzlespiel
    Der Fußball- und Basketball-Experte arbeitet für Sport1, DAZN, die Telekom und Amazon. Seine Dienstpläne sind ein Puzzlespiel. Warum er gerne „so breit aufgestellt“ ist, was er sich von der 3. Liga, die am Freitagabend bei Telekom Sport startet, erhofft und wie die Situation für den Reporter-Nachwuchs ist, hat er uns im Exklusiv-Interview verraten.
    TV-Kommentator Benni Zander: Es ist ein Puzzlespiel
    TV-Kommentator Benni Zander: Es ist ein Puzzlespiel (2)
     
    Redheat21, blackdevil4589 und Neno86 gefällt das.