1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Dafür ist man heute Abend nicht live vor Ort in Berlin. Nur ein Fieldreporter wird vor Ort sein.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Berlin ist ja auch irgendwo im Saarland versteckt...
     
    Force gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal war Pfanner bei TNF noch unerträglicher als sonst schon.
    Gab es keine Flagge schrie er immer muss man doch geben ist Helmet to Helmet oder sonstwas.
    Gab es dann eine Flagge musste man sie dann nie werfen.
    Einfach ein ekelhafter Besserwisser :mad:(n)
     
    headbanger gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NFL
    Kommentatoren- Ansetzungen:

     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bald wird auch wieder Franz Büchner kommentieren :( (n) !
     
    Damn True gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Darts
    Erstmals auch für Darts-Übertragungen (@ World Grand Prix: Finale) neu am Mikro: Flo Hauser
     
    Gure gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Paulke muss bei P7 ran.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war Flo Hauser denn bei der NFL vergangenes Wochenende ? Der war ja als Kommentator angekündigt .
    Wir hatten Kerb ( Kirmes ) bei uns im Ort und ich war Feiern statt NFL zu schauen .

    Herr Pfanner war beim Patriotsspiel wieder einfach nur grausam . Krampfhafte Versuche witzig zu sein und eine Lautstärke die mir überhaupt nicht passt .
    Wirkt alles total gekünzelt bei dem Mann . Als würde Er alle Facts die Er bringt von einem Blatt Papier ablesen und ins Mikro brüllen . Fachlich kann Er schon gar nicht mit Günter Zapf und Andreas Renner mithalten .
    Ich persönlich finde Pfanner sogar noch deutlich schlimmer als Franz Büchner !
    Ich habe kurz vor Ende des ersten Viertels aufgehört mir das Spiel der Patriots anzusehen weil Pfanner mich so genervt hat das ich keinen Spass mehr am Spiel hatte !
    Ich möchte gerne mal wissen wie DAZN auf Leute wie Pfanner und Büchner kommt . Holen die einfach Leute die schon mal Sport kommentiert haben und sagen denen " los Heute kommentierst du mal Football " ?
    Man muss ja die Herren Stecker und Spengemann von Ran NFL nicht mögen ( Ich persönlich finde sie O. K. ) , aber Sie verstehen im Gegensatz zu den Herren Pfanner oder Büchner wenigstens etwas vom Spiel !

    Gibt es auf DAZN vielleicht die Möglichkeit den original Kommentar zu wählen ?
    Sonst muss ich mir wohl doch den Gamepass zulegen . Trotz der jämmerlichen 30 FPS !
     
    Damn True gefällt das.
  9. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Leider nein, gibt es nur beim Superbowl. Ich habe das Spiel auch gesehen und habe dann wieder zu Amazon geschalten. Zum einen war Pfanner diesmal unerträglich und zum anderen nerven die "Time Outs" von DAZN immer mehr. Um diese Urzeit diese Musik und dann diese uninteressanten Fakten. Gefühlt kommen in 3,5h Übertragung mehr Time Outs als dass was vom Spiel gezeigt wird. Man könnte ja auch einfach die Kommentatoren quatschen lassen, gut im Falle von Pfanner am Donnerstag...
     
    headbanger gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft TNF nicht auch auf dem NFL Network?
    Vorallem mit Adrian Franke hat man einen guten Experten aber der hockt halt immer neben Pfanner. Tut mir auch Leid für ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    headbanger gefällt das.