1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN knüpft sich ARD-„Sportschau“ vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2023.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aber 20-40,- f. DAZN, nö[/QUOTE]

Für den Preis wird es nie wieder ein Neukundenangebot geben! Aber dafür gibt es ja auch viel zu viel weltweiten Fußball bei DAZN. Zum Glück! :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie kann mal bei Herrn Classen (Sky Sportchef) nachfragen, wie Sky den Millionenansturm von ehemaligen RTL F1 Zuschauern ohne FreeTV so gehändelt hat :LOL:. Soviel zur Dummen Rechnung "Sperre FreeTV weg und genese". Noch dazu wo die Bundesliga ihren eigenen Verstappen aka Bayern München hat.

Fragensteller, KL1900, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Solange sich DAZN die Sportschau nur vorknüpft, aber nicht vorknöpft, besteht kein Anlass zur Sorge.

KL1900 und KLX gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder der Ansturm derer, denen das CL Free TV Spiel pro Spieltag weggenommen wurde :)

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als nächstes dann die Radioübertragung. Hatte ein Gespräch mit jemanden beim WDR. Der sagte mir das die Zuhörerzahl seit ein paar Jahren kontinuierlich gestiegen ist. Scheint wohl vielen zu reichen.

Neno86 gefällt das.
  6. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die meisten Deutschen sind leider so. Bloß kein Geld für irgendwas ausgeben und wenn es doch etwas kostet dann immer die beleidigte Leberwurst spielen. Ich lasse mir meine Hobbys etwas kosten, dafür bekomme ich ja auch etwas zurück.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist so toll (y)

8. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meintest wohl: Du bist so t(r)oll. :D

körper, FCB-Fan, Pietro Fresa und 2 anderen gefällt das.
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wer einen Sportanbieter für einen Bundesliga Anbieter hält und sich dann über den Preis aufregt ist selber schuld.
    Genauso wie er selber schuld ist im Mai zu kündigen und Anfang August schreit warum es keine Angebote gibt.

Ich hab schon kein Mitleid mit den "Ja aber ich will doch nur meinen Verein sehen" Schreiern.
    Wie gesagt, eine Demo und Frankfurt/Main mit Millionen BL-Fans und ihr habt euer BundesligaTV oder Bundesliga Kanal.

Da ich aber auch keine Sorge um die Sportschau habe ist mir das auch egal.
    Ich bin übrigens auch einer der sagt die gehört um diese Zeit weg und um 20:15 Uhr gestartet und erstes Spiel erst ab 20:30 Uhr.
    Sollte, aber da dran glaub ich auch nicht, BL und 2.BL am Samstag Platz tauschen dann halt 22:15 Uhr mit 22:30 Uhr.
    Könnte genauso ein Erfolg werden wie MotD der BBC.
    Da der Deutsche aber sowieso nach der Tagesschau von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr schlafen geht ist dieser Plan natürlich auch zum Scheitern verurteilt.

Seht ihr jetzt warum schon viele Anbieter wie z.B. WBD auf den deutschen Markt :poop:

Und zwar einen riesigen Haufen

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2023
    Ralligen gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sprechen TV Quoten aber eine andere Sprache :LOL:

Der Deutsche möchte ausser der Nationalmannschaft ab und an im Jahr Samstag um 20.15 Uhr kein Fußball sehen. Und das ist vernünftig.

Fragensteller und svg gefällt das.