1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Kauft Saudi-Arabien sich ein?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2024.

  1. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Das sehe ich ähnlich. DAZN fing als kleiner, kultiger Streamingdienst an. Nun verlangt DAZN selbst bei Boxevents durch Pay-Per-View Zusatzkosten. Mit den sich nun anbahnenden zusätzlichen Einnahmen von einem saudischen "Kronprinzen", gewaschen per Staatsfond, wird sich der Streamingdienst finanziell aufpumpen und sich weltweit sehr starke Rechte sichern können.


    Ob das monatliche Abo nach der Rechtevergabe an DAZN teurer wird, weitere gute Inhalte eventuell hinter der PPV Schranke verschwinden, sehen wir ggf. zur Saison 2025/26. Wer den Schlüssel in der Hand hält, bestimmt die Hausregeln – nicht der Abonnent. Der Abonnent bestimmt lediglich seine finanzielle Unterstützung.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.