1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN künftig mit mehr Champions-League-Spielen – lohnt sich die verkappte Super League?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin für die Super League Barcelona braucht Geld:D

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Den neuen Spielmodus finde ich interessant.
    Allerdings bin ich dafür, das KEINE Vereinsmannschaft in der CL nach der Gruppenphase in der UEFA European League weiterspielt!

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, wie DAZN gefeiert wird. Macht bis heute keine müde Mark Gewinn und wird das auch auf lange Sicht nicht tun.

Cooles Geschäftsmodel!

bolero700813 gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Kann man auch mit dem Begriff SKY Deutschland so schreiben, das schon lange auf diese Art und Weise existiert. An dem Geschäftsmodell scheint was dran zu sein :D

KL1900, Ecko, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wenn das von jemanden kommt der im anderen Threads erzählt wie toll Sky und der Q sind, kann ich morgens schon Schmunzeln

nordfreak gefällt das.
  6. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na deinen Favoriten Sky+Kuh geht es nicht viel besser :ROFLMAO:

nordfreak gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN macht doch jetzt dieselben Fehler, die Premiere/Sky Jahrzehnte lang gemacht hat. Nur, ob sie das solange durchhalten wie Premiere/Sky, wage ich zu bezweifeln. Ich gebe dem Laden nicht mehr lange.

Ritter der Kokosnuss gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Der Chef (Besitzer würde es besser treffen) von DAZN ist ein ukrainischer Oligarch. Diese habe andere Möglichkeiten der Einnahmen-Generierung. ;):ROFLMAO:
    Wenn ich jetzt Gelder aus dem Geschäften von Menschenhandel (Prostitution), Waffenhandel und vor allem von weltweiten Erträgen auch Rauschgiftgeschäften wachen wollen würde, würde ich mir sofort DAZN kaufen. :geek:(y):D

9. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ... und DAZN verzichtet schätzungsweise auf 10 Bayern Spiele am Samstag Abend? Kann ich mir nicht vorstellen. Und das Top-Spiel ist zu 50% auch kein wirkliches - da müsste die DFL schon einiges ändern das dieser Termin immer „flexibel" vergeben wird das dort immer ein Duell der Top 6 stattfindet... Dann wird Amazon Interesse daran haben und ggf. werden dadurch Neukunden generiert.

Was wäre wenn? Wird DAZN dadurch noch teurer? Statt 30 dann 40 Euro? Selbst bei SKY wurde immer gejammert und nur die Angebote abgegriffen. DAZN baut dadurch noch mehr Schulden auf - da keine Querfinanzierung wie bei SKY möglich ist. Eher schnappt sich die Telekom die Konferenzen und das Topspiel... Meine Meinung...

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne diesen ambitionierten Chef wäre DAZN schon längst wieder weg. Wenn der keinen Bock mehr hat, kann der Laden schneller von der Bildfläche verschwunden sein als man denkt.

prodigital2 gefällt das.