1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN jetzt auch über Apple TV empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2017.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wenn es nicht DAZN ist sind es Amazon oder Google.
    Daß Sky und Sport1 keine Interesse an diesen Sportarten haben haben sie nun jahrelang bewiesen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die native App auf dem AppleTV4 läuft hervorragend. Im Vergleich zur App auf dem FireTV1 ist das Bild um Klassen besser. Man sieht zwar bei schnellen Bildsequenzen immer noch die fehlenden 50 fps, aber das Bild ist wesentlich ruhiger und klarer, der Ball zieht keinen Schweif mehr hinter sich her.

    Und ich bin einer, der stets die Bildqualität bemängelt und deswegen DAZN auch im Dezember gekündigt hat.

    Denke, dass dies an der App-Programmierung liegt. Die FireTV-App war wohl mit heißer Nadel gestrickt, damit sie zum Launch verfügbar war.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab 11.30h CEST kommt bei dazn das Spiel der Spiele der ICC, Indien vs. Pakistan. Ganz Birmingham ist in der Hand von indischen- und pakistanischen Einwandern. Wird wohl wieder ein Last-test für die Perform Group mit seinen dazn Dienst.
    Ich werde jetzt mal auf der Playstation3 via dazn-App gucken, mal sehen wie da die Qualität ist.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Leute in Birmingham greifen jetzt genau wie auf DAZN zu? :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht in diesem Falle um die native AppleTV 4 App, Streamen über ein iPhone auf Apple TV 3 oder anderes mag/wird sicherlich
    völlig anders aussehen, FireBox1 sieht derzeit auch noch komplett anders aus, da möchte man lieber einen Fussball kaufen und aufessen, als
    anderen beim Spielen damit zuzusehen.
    Die ATV4 App ist imo sehr gut gelungen und arbeitet für mich hervorragend.
    Gutes Bild, keine Schlieren wie bei FireBox1, schneller Start der Streams, schnelles Vorspulen.
     
  6. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Zuerst heisst es neue Kunden gewinnen danach 50 fps. und Preise hoch! Wetten das....?
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert es etwas, dass die Sportfans deshalb noch nicht auf die Barrikaden gegangen sind. Aber es scheinen dann doch nicht so viele zu sein, die sich Livesport über Internet antun.

    DAZN hat auf jeden Fall genug Inhalte, um damit 2 oder gar mehr 24-Stundenkanäle zu füllen, dazu auch noch temporäre Kanäle. Ich behaupte sogar, dass sie mehr Inhalte zu bieten haben als Sky.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte man? Abonnement beenden, aus die Maus. Die permanente Möglichkeit zu kündigen ist ein Vorteil für den Kunden, aber sicher nicht für DAZN.

    natürlich, die haben ja wie blöde Rechte gekauft. Ich hab mir das zweite Rennen in Detroit bei den Indy Cars angeschaut, aber ganz ehrlich, die zwei Laberbacken waren nicht zu ertragen. So eine miese Schwallerei habe ich lange nicht mehr gehört, da konnten nicht mal die Motorvision-Heinis von den Nascar-Rennen mithalten. Da bin ich lieber wieder zu Sport1 US.