1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Japan

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mein VPN ist von Express.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ändert ja nichts daran, dass DAZN da wohl gute Methoden hat, die VPN zu blocken. Denn es ist ja auffällig, dass es funktioniert sobald du den ausmachst.
    Längere Ladezeiten kann mit einem VPN auftreten, wird ja umgeleitet. Aber bei dir passiert ja dann wohl gar nichts mehr. Heißt für mich so erstmal: DAZN blockt den VPN ;)
     
  3. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ausmache sehe ich die deutschen Inhalte.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen ja. Du kannst davon ausgehen, dass DAZN nicht mit dem VPN funktioniert bzw. generell mit VPN nicht läuft. Soweit war das doch mal irgendwo, dass DAZN sämtliche VPN blockt.
    Kann mich irren, aber zumindest ist dein Anbieter wohl dabei, sonst würde es nicht sofort gehen, wenn er aus ist.
     

Diese Seite empfehlen