1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Japan

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Sorry, aber dein Ausgangspost ist da eindeutig. Du nutzt die Meldung zu Dentsu/Perform als Unterstützung für deine These, dass DAZN irgendwann geschluckt wird. Somit hast du den direkten Zusammenhang hergestellt. @Schnirps hat es offensichtlich genauso gedeutet wie ich ("Aber natürlich hast du damit zumindest Recht, dass auch DAZN bzw. dessen Eigentümer die Kohle am Ende sehen wollen. Und zur Not verkauft Perform halt eigene Anteile."), was du wiederum "geliked" hast.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte ich nix gegen. Bin seit 2016 non stop kunde. Wenn ich damit etwas sparen könnte, why not.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht auszuschließen. Sky Italia verkauft schließlich auch Prepaid-Angebote.
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    Ich fänd ja immer noch ein 99€ für 12 Monate Abo super in Deutschland. Aber vermutlich ist die Kündigungs- bzw. Pausierungsrate so gering, dass sich das nicht lohnt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    -DAZN" kündigt eine Partnerschaft mit "Spotify an
    -Implementierung von neuen Funktionen (Download-Funktion) auch Ziel


    [​IMG]
    『DAZN』が2周年記念会見を実施。『Spotify』との提携に加え、新機能の実装も | Goal.com
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :cool::LOL: Anime-Serie "Giant Killing" neu auf DAZN.
    Jリーグシーズン終了後も充実のサッカーコンテンツ!『EURO SOCCER FREAKS』今年も欧州の注目試合をJリーグ 選手/監督が特別解説2018年12月2日(日)〜配信開始 人気アニメ『GIANT KILLING』も加わり、12月も続々コンテンツ配信 | DAZN Media Centre
    Giant Killing (Anime)


    [​IMG]
     
    SpongeTheBob, AlBarto und misteranonymus gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut dem neuen Wrestling Observer ist der Vertrag zwischen der WWE und DAZN ausgelaufen und wird nicht verlängert. Die WWE ist nun bei J-Sports.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mal eine Frage!
    Ich habe im Moment von einem Kollegen der in Japan ist von dem ein Dazn Account aus Japan bekommen wenn ich mich damit über den Fire TV Stick 2 einlogge und VPN auf Japan stehen habe sehe ich nur ein schwarzes Bild und sonst nichts wenn ich VPN wieder ausschalte sehe ich über diesen Account nur die deutsche Inhalte aber nicht das japanische
    Ist es in Deutschland nicht möglich Dazn Japan zu sehen obwohl der Account aus Japan ist und ich mich mit VPN aus Japan verbunden bin?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von einem Kollegen?
    Du meinst eher von ebay gekauft und nun läuft das nicht :D

    Spaß bei Seite:

    soweit ich weiß blockt DAZN diverse VPN und erschwert damit den Zugriff. Welche also wie funktioniert keine Ahnung. Ich meine aber, dass DAZN und VPN nicht gut miteinander können.