1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Italy

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 23. April 2018.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aha
    DAZN rules out Sky Serie A sublicensing deal, explores digital terrestrial options | SportBusiness Media
    DAZN explores terrestrial broadcast ‘backup’ after ruling out Sky sublicense

azureus gefällt das.
  2. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oje, auch die Vereinbarung DAZN1 über Sky Italia läuft aus und soll nicht verlängert werden.
    Hieße dann in Italien DAZN über OTT und in internetmässigen schwächeren Gebieten über DVB-T.

War da nicht was in Deutschland mit DAZN über Vodafone in internetmässigen schwachen Gebieten und es hoffen noch alle das diese Sender auch über SAT kommen. Kann mich da nur dunkel erinnern ;)
    DAZN explores terrestrial broadcast ‘backup’ after ruling out Sky sublicense

azureus und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wie bei der CL in Deutschland. :ROFLMAO: DAZN kann sich das alles garnicht leisten und ohne Sky kann heute keiner überleben.

rom2409, azureus und BerlinHBK gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Eine Bitte als Wiederholung: Bitte verlinkt keine Artikel hinter einer Bezahlschranke!

DANKE!

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Du kannst davon ausgehen, dass deine Bitte @Murgl leider nicht das Geringste interessiert ;)

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Äh, zuerst keine Inhalte von Links hinter der Bazahlschranke und jetzt nicht mal den Link selbst @hg313 ?

Hab ja nur den Link und den Teil den man sieht hier gepostet und nicht mal das darf man nun?
    Aber gut, wenn es so gewünscht wird dann soll es so sein.

Dann werde ich das mit meinen Worten wiedergeben was ich dort lese und wenn jemand eine Quellenangabe haben will muss ich ihn hierher verweisen

7. nordfreak

nordfreak Guest

Einfach die Seiten verlinken, die nicht hinter einer Bezahlschranke sind oder den übersetzten Text aus dem Bezahlartikel in den Kommentar kopieren oder per Screenshot.

8. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut der Seite mit der Bezahlschranke und die hier nicht mehr gepostet werden darf wird vermeldet das Sky Italien mit seinen €70Mio pro Jahr Non-Exclusive Angebot für drei Spiele gescheitert ist.

Diese Paket soll neu ausgeschrieben werden

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns nicht verkauft wird, wäre DAZN alleiniger Anbieter aller 10 Partien. Könnte schlechter laufen. Oder haben die Italien auch eine No-Single-Buyer Rule?

azureus gefällt das.
  10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja meinst du die Serie A verzichtet auf das Geld? Jetzt hätten sie 70 Mio bekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Sie diese 3 Spiele nicht verkaufen oder hast du schonmal von einer Liga gehört die freiwillig auf Geld verzichtet?