1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Italy

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 23. April 2018.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Warum bieten sie dann auch die Rechte der Serie A und Serie B mit?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Weil die jetzt zu haben waren. Bei der ursprünglichen Vergabe war man ja leer ausgegangen.
     
  3. VM_83

    VM_83 Guest

    Serie B war aber noch gar nicht vergeben, sind sie ja immer noch nicht, soweit ich weiß.
     
  4. VM_83

    VM_83 Guest

     
    giovinco gefällt das.
  5. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist meiner Meinung nach auch schon ein großer Verlust für Sky Italia Kunden. Fox Sports war ein echt toller Sportsender. Ich glaube dort liefen auch die UFC Events. Mit DAZN Italia bekommt Sky Italia jetzt auch schön mächtig Konkurrenz. Könnte mir vorstellen, dass Bundesliga und La Liga zu DAZN wandern und man sich später noch um die Premier League bemühen wird.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie B ist ja ein Schnäppchen! :D

    Auf jeden Fall stark von Perform! Zum Start von DAZN in Italien hat man die Serie A und die Serie B im Angebot - hätte schlechter laufen können! ;) Mal sehen, was da jetzt mit Sky geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man einen gewissen Teil der Serie B an Sky sublizenzieren wird. Außerdem wird es noch interessant sein, ob man sich wirklich gegenseitig die Serie A-Pakete freigeben wird.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie das nun mit serie A in Italien zwischen sky und dazn abgelaufen ist erwarte ich die bundesliga in Zusammenarbeit mit sky DE ab 2021 auch auf dazn. Das man nun mit dazn bar hd im sky kneipenpaket zusammen arbeit stimmt mich zuversichtlich.
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Italien kooperiert man offenbar mit Sky und es könnte eine DAZN-App auf Sky Q geben:

    Diritti tv Serie A: su Sky saranno trasmesse tutte le partite? Accordo possibile con Dazn