1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Italy

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 23. April 2018.

  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    Bei mir hat es letzte Saison mit deutschen Account, auf englisch gestellt und einem Smart DNS Service geklappt.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.988
    Zustimmungen:
    15.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    “Football is like a religion” – Five questions with… Marco Foroni
    “Football is like a religion” – Five questions with… Marco Foroni | DAZN Media Centre
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat man mittlerweile mit einem Smart DNS bessere Chancen als mit einem VPN. Muss ich mal ausprobieren. :D Danke für die Info!
     
  4. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Ich habe Smart DNS Proxy #free, Unblock US & Global Websites #smartdns #usproxy benutzt. Gibt sogar 14 Tage gratis testen. Man muss dann in den Einstellungen Amazon Prime auf Japan stellen, dann sollte Dazn auch auf japanisch laufen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Probier ich aus. Super, vielen Dank! :)
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte berichte mal ob es funktioniert hat.

    Was ist mit Canada?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt ein wenig rumprobiert und es klappt leider nicht. Bin sogar mit dem DNS von Tokio verbunden, habe mehrere Browser ausprobiert, Cache gelöscht - nix! Ich werde immer auf die deutsche DAZN-Seite geschickt, sobald ich mich einlogge.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du mal Dazn Kanada probiert?
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat zuletzt noch mit einem Kanada-VPN von ExpressVPN geklappt.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange ist das schon her wo du das gemacht hast?