1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN in Not: Streamingdienst will TV-Gelder einbehalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2020.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Einfach mal die F... halten ! Neidhammel oder was ?
    Dietmar Hopp Stiftung: Geförderte Projekte
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    drgonzo3 und satmanager gefällt das.
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Dann sorry, aber was gegen den Hopp zu sagen (so meine Auffassung) wäre nicht gut ..... auch wenn viele was gegen den haben, ich weiß was der hier bei uns in der Umgebung alles macht (auch ohne das es in diesen Statistiken auftaucht oder über die "Stifgung" geht).
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Erklärung.

    Kein Ding. Aber gerade da ich ebenfalls weiß, ohne bei euch in der Ggend zu wohnen etc., was er macht und er immer nur von den "tollen" Fans einen draufbekommt, schrieb ich es. Vielleicht nicht direkt ironisch erkennbar. Aber der eine (DAZN-Boss) wird gefeiert, während der, der wirklich viel für Menschen tut ewig einen draufbekommt in abartiger Weise. Das heißt natürlich nicht, dass auch der DAZN-Boss möglicherweise viel macht, das weiß ich nicht.

    So, hoffe konnte das klären. ;)
     
    satmanager, Franz_Brandwein und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kein Ding. Man kennt sich eben. ;)
     
    satmanager und drgonzo3 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Der ist in der Tat mittlerweile ähnlich wie Bill Gates unterwegs .. 2017 wurde Blavatnik für seine philanthropischen Tätigkeiten von Queen Elizabeth II.sogar zum Ritter geschlagen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, wieder was gelernt.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Immer wieder gerne. ;)
     
  9. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Ich hab DAZN 1 und 2 BAR. ARD und sky am besten da ich nur bei sky bleibe und falls Bundesliga los geht dann wohl mit Geister spielen. Da kann man die konferenz für den Rest der Saison auch in der Sport schau zeigen. Es wäre fair und freundlich und den Menschen Spass machen.
     
  10. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Aber nur wenn es sublizenzen von Telekom und Amazon für sky gibt.