1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN gegen Sky: Wer gewinnt den Kampf um die Sportsbars?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2018.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klingt doch sympathisch

sanktnapf gefällt das.
  2. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vorhin gabs auf SkySportNewsHD Werbung das was großes ab 17 Juli passiert. Was blieb aber offen. Könnten es doch die Kanäle sein oder liegt noch was anderes an??

sanktnapf gefällt das.
  3. ASC06

ASC06 Guest

Nein wie man merkt nicht. Wie ich schon paar mal geschrieben hatte ist es ein totaler Amateur Blog geworden. Das Forum ist aber klasse hier, die ersten Infos und so ziemlich jede dumme Frage wird beantwortet oder diskutiert. Ohne das Forum als Kommentar Funktion würden glaube ich die wenigen auf die Seite gehen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht besteht noch hoffnung, aber eher glaub ich dran, dass man die DAZN App über den Q Receiver laden kann. Denke das ist realistischer.

5. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Die Frage stellt sich nur für die größeren Sportbars. Die kleineren Kneipen werden fürs Gastro Abo von Sky ordentlich zur Kasse gebeten dass sie das zusätzliche Geld nicht mehr aufbringen können für Dazn.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann auch sein.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurde damals über eine Verlängerung geschrieben, aber wohl sind nicht alle TPs ausgelaufen.

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann scroll runter und begebe dich wieder in den braunen Salon, wo dein zu Hause ist.

9. ASC06

ASC06 Guest

Denke ich auch, genau so wie sie es bei Netflix machen wollen.(Netflix dann ohne HDR, aber glaube sie wollen Serien auch in die Sky Mediathek aufnehmen)
    Dann ist ja die Qualität noch schlechter.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hat was mit Sky Atlantic zu tun,..

Stichwort " Überraschungsserie.."

sir75 gefällt das.