1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Fritz von Thurn und Taxis mit Comeback zum Bundesligastart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich war er immer schon der langweiligste fussballkommentator neben Marcel Reif den es gibt.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och nee FvTuT ist wieder da :D

    Ein Grund mehr, das Spiel im ZDF zu schauen. :)
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du auf langweilige emotionslose fussballkommentator stehst ist er genau der richtige.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde er jetzt wieder zu Sky zurück gehen wärst du wahrscheinlich super begeistert und voller Freude :)
     
    Berliner gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat denn das damit zu tun:confused: ich fande den immer schon langweilig auch wo er bei sky war genauso wie Marcel Reif.
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem solange er im schweigenden Ruhestand bleibt, ansonsten ein klarer Fall für die UN-Menschenrechtskommission:)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach für jedes Fußballspiel eine zweite Tonoption mit Fritz anbieten (y):cool::D
     
    OracelJones und zelppp3 gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Was muß ich da weiter oben lesen? Fritz von TuT kommentiert emotionslos und langweilig? :eek:
    Das nun mit Sicherheit nicht. Seine Wortwahl ist zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hab ihn immer gern gehört. :D
    Wenn ich da an so manche Schnarchnasen von heute denke... :sleep:

    In den 80igern kommentierte er meistens noch den alpinen Wintersport für die ARD, auch da fand ich ihn immer gut. (y)
    Wenn ich da heutzutage an Bernd Schmelzer denke. :X3::cry:
     
    Damn True gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    ...mit Bela Rethy als Kommentator. :sneaky:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oliver Schmidt kommentiert am Freitag den BL Auftakt.
     
    zelppp3 gefällt das.