1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN fortan nicht mehr werbefrei. Was haltet ihr davon? (inkl. Voting)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
?

Akzeptiert ihr Werbung (auf DAZN)?

  1. Ja (stört mich nicht)

    22,2%
  2. Nein (ich werde deswegen auch kündigen)

    16,7%
  3. Nur wenn (sich das im Rahmen hält)

    40,1%
  4. Ich habe keine Meinung dazu

    1,2%
  5. Nein (aber ich werde sie akzeptieren müssen, weil keine Alternative zu DAZN)

    14,2%
  6. Nein (daher werde ich DAZN auch nicht abonnieren)

    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wär's. Live vorspulen... :D:D

    Beim relive kann ich zumindest über die App am TV immer spulen und Werbung zusätzlich gibt's da zum Glück auch (noch?) nicht.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub, du bist der erste der L-Werbung hier nicht dramatisch findet....;)
     
    fodife und Ecko gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    L-Werbung ist bei Sky scheiße und dementsprechend auch bei DAZN. (n)
     
    FCB-Fan, DrHolzmichl, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde lieber ein paar Euro mehr bezahlen, wenn dieser Quatsch verschwinden würde.
     
    DrHolzmichl und Yappa gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Werbung sehe ich jeden Tag via DAZN - MLB Network, NFL Network, NBA TV .
    Juckt mich überhaupt nicht.
     
    Gast 226582 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag einfach grundsätzlich keine Bildverkleinerungen oder Split-Screen (ausgenommen Bild-in-Bild). Mochte ich noch nie. Die Kombination mit Werbung geht dann gar nicht mehr.
     
    SAMS gefällt das.
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja, den meine ich.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch wenn ich scheinbar der Einzige bin (ich gebe es immerhin zu), aber für mich ist es tatsächlich kein ernsthaftes Problem, wenn für ein paar Sekunden Werbung eingeblendet wird (das entsprechende Event wird doch nur für einen kurzen Moment verkleinert).
    Ehemalige und aktuelle Sky Abonnenten sollten sich in den letzten Jahren doch daran gewöhnt haben, so dass die entsprechende Präsentation der Werbung bei DAZN nichts neues ist.
    Von all denen, die sich darüber ärgern oder aufregen werden wohl die Meisten nicht bereit sein, mehr Geld für eine werbefreie Variante auszugeben. Dann wird komischerweise Werbung geduldet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2022
    Gast 226582 und Yiruma gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast wohl meinen Beitrag #134 nicht gelesen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Streaming Studie: Werbung ist für Nutzer kein Kündigungsgrund, zu hohe Preise aber schon
    Streaming Studie: Werbung ist für Nutzer kein Kündigungsgrund, zu hohe Preise aber schon