1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN fortan nicht mehr werbefrei. Was haltet ihr davon? (inkl. Voting)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
?

Akzeptiert ihr Werbung (auf DAZN)?

  1. Ja (stört mich nicht)

    22,2%
  2. Nein (ich werde deswegen auch kündigen)

    16,7%
  3. Nur wenn (sich das im Rahmen hält)

    40,1%
  4. Ich habe keine Meinung dazu

    1,2%
  5. Nein (aber ich werde sie akzeptieren müssen, weil keine Alternative zu DAZN)

    14,2%
  6. Nein (daher werde ich DAZN auch nicht abonnieren)

    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf den linearen DAZN Kanälen laufen bis jetzt überhaupt nur vereinzelt Spots. Ansonsten Eigenwerbung.:)
     
  2. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte gerade, beim Einschalten der DAZN APP auf dem Tablet und Auswahl vom Spiel FRA - CRO, dass zwei Spots kamen (mit der Anzeige Spot 1 von 2) obwohl das Spiel schon etwas über eine Minute lief. Wird also jetzt noch extra Werbung ausgespielt beim Appstart? Hatte ich bislang so noch nicht.
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Bei mir nicht, das Spiel startet gleich.
     
    qpid1001 gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt nur ab und zu vor und nur auf mobilen Geräten.
     
    Gast 226582 und qpid1001 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es L-Werbung während dem Livesport bei DAZN schon länger?
    Ist mir gerade bei Darts zum ersten Mal aufgefallen.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    So dramatisch finde ich L-Werbung oder kurze Einblendungen nicht
     
    Coolman gefällt das.
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann zwar verstehen, dass einem Sender sowas hilft, trotzdem finde ich diese Balken echt nervig. Auch bei Sky komme ich nach Jahren nicht klar damit. Dazu noch nervige Werbung fürs Programm überm Ball oder Spieler... "wunderbar"
     
    DrHolzmichl und Yappa gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Leider, und wenn man abbricht und neu startet beginnt die Werbung von vorne. Bringt mich jedes Mal auf die Palme.
    Ich hasse es, von einem Anbieter von Livesport mit Werbung terrorisiert zu werden, wenn ich live in eine Übertragung einsteigen möchte. Bei Aufzeichnungen/Zusammenfassungen könnte ich noch eher damit leben.
     
    arte, qpid1001 und rom2409 gefällt das.
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    am allerschlimmsten ist dieser nicht unterbrechbare anderthalb-minuten-countdown :mad:
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Countdown meinst du? Ich kenne da nur den, der vor einer Live-Übertragung kommt und da ist klar, dass man diesen nicht überspringen kann.
     
    fodife gefällt das.